Dienstag, 14. Januar 2014

Shoppingtime in Hamburg

Hallo ihr Lieben,
wie bereits im letzten Post erwähnt war ich in Hamburg auch ein wenig shoppen. Diese Ausbeute möchte ich Euch gerne heute vorstellen.

Bei Adidas Neo habe ich ein schöne Jogginghose ergattert. Sie ist super weich innen und einfach nur bequem.

Bei Abercrombie & Fitch kaufte ich mir ein blaues Langarmshirt mit Knopfausschnitt, ein schlichtes weißes Top und ein gemütliches grau-weiß gestreiftes 3/4-Shirt, ...

... und einen schönen dicken Schal in meinen Lieblingsfarben.

Schon lange war ich auf der Suche nach einem "ordentlichen" Taschenkalender und wollte umbedingt einen von Filofax. Durch Zufall habe ich diesen in einem Schreibwarengeschäft gesehen und ergattern können.

... einen Blick in den Kalender.
Wie gefällt Euch die Ausbeute?

xx, Julia ♥

Kommentare:

  1. Der Terminkalender sieht dir ähnlich :p

    Aber du hast keine Tasche gekauft? :o

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ahhh, der Schal sieht toll aus!
    Und ein guter Kalender ist schon was sehr feines!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen