Sonntag, 15. Dezember 2013

Immer wieder Sonntags ...

Hallo meine Hübschen,
euch allen einen schönen 3. Advent.

Endlich gibt mal wieder ein Sonntags - Post hier bei Summer.Rain.
Viel ist nicht passiert, es ist momentan der alltägliche Weihnachtsshopping"stress". Da ich leider keine Zeit hatte und viel mit anderes Dingen zu tun hatte, habe ich eigentlich alle Geschenke via Online-Shopping gekauft. Somit hatte ich mir die langen Shoppingtage in den überfüllten Kaufhäusern erspart. ;)

Ich wünsche Euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit. ♥
 
Gesehen - Footloose, Pitch Perfekt
Gehört - Blue, Lee Ryan, Weihnachtsmusik, Avicii, Fack Ju Göthe - Soundtrack
Gemacht - gelacht, gelernt, yoga, getanzt, gebacken
Gegessen -Salat mit Tortellini, Raclette, Obst, Gemüse
Getrunken - Sekt, Apfelsaft, Wasser
Gedacht - Endlich habe ich alle Weihnachtsgeschenke
Gefreut - Weihnachten, Silvester und dann London
Geärgert -  es ist zu schön um sich zu ärgern
Gewünscht - dass alles so bleibt wie es ist :)
Gekauft - puuhhh... Gürtel, Blusen, Pullis, Schmuck
Geklickt - Promiflash, Facebook, Instagram, Blogger

Schaut doch mal auf meinem Instagram-Account vorbei. Ich würde mich freuen:)
_juliax3_  

Shopping

HAMBURG CALLING
BLUE live in Concert! ♥
PS: ein Post aus Hamburg kommt auch bald online! ♥

Kommentare:

  1. Ich freue mich jetzt schon auf deinen Hamburg-Post. ♥
    Deine Fotos sind wirklich schön :)
    LG Melli von C&C

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    oh, Hamburg ist toll! Freue mich auf den Post ;o)
    Lieben Gruß und Dir noch einen schönen Rest 3. Advent Abend!
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke :o
    Hast dus gut :/


    Bis später ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll :) Blue fand ich damals immer richtig toll

    AntwortenLöschen