Sonntag, 29. Dezember 2013

Douglas Box-of-Beauty // Dezember

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich Euch meine Dezember - Douglas - Box-of-Beauty vorstellen.



Baldessarini // Secret Mission - Deodorant
Inhalt: 40 ml
Originalinhalt: 75 ml
Originalpreis: 22,95 €

I love ... // Raspberry & Blackberry - Shower Gel
Inhalt: 30 ml
Originalinhalt: 500 ml
Originalpreis: 5,99 €
Annayakne // Ultratime - mass-mash anti-temps
Inhalt: 15 ml
Originalinhalt: 50 ml
Originalpreis: 59,95 €

Rodial // lipglambalm SPF 15
Inhalt: 7 ml
Originalinhalt: 7 ml
Originalpreis: 18,00 €

YSL // babydoll - Mascara
Inhalt: 2 ml
Originalinhalt: 5 ml
Originalpreis: 31,99 €

Der Wert dieser Box beträgt 69,90 €!
Trotzdem war das für mich die letzte Douglas Box-of-Beauty. Ich bin leider sehr unzufrieden mit der Auswahl und werde deshalb kündigen. Auch diese Box habe ich zurückgeschickt. Es wird auch Zeit für was Neues. Ich werde euch definitiv auf dem Laufenden halten, wie es bei mir mit dem Boxenfieber weitergeht.
Wie war der Inhalt eurer Douglas Box?
Liebe Grüße, eure Julia 

PS: Heute Abend werden zwei glückliche Gewinner ausgelost. Vielen Dank für Eure Teilnahme an meinem Geweinnspiel! ♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    mir haben die Dezember-Boxen, sei es im Beauty- oder Foodbereich generell nicht sonderlich gut gefallen. Bei Douglas häufen sich zudem die Wiederholungen, das Hauptprodukt empfand ich als besonders langweilig. Lippenbalm mit Rosen...urghs. ;-) Ich hoffe aber, dass sich die Restekiste bei denen so langsam geleert hat und wir nächstes Jahr auf besseren/neueren Inhalt hoffen dürfen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Und gerade die Mail bekommen, das die BoB weiterhin eine Überraschungsbox bleibt... :( Zum selber aussuchen fand ich sie auch besser. Aber das gute bei Douglas ist ja, das man sie zurückschicken kann. Deswegen behalte ich mein Abo auch erst einmal, wenn es noch schlechter wird, kann ich immer noch kündigen. Habe die Hoffnung, das man sich irgendwann sein Inhalt wieder selber zusammenstellen kann ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen