Donnerstag, 12. Dezember 2013

Aufgebraucht // November

Hallo Ihr Lieben,

ja ich lasse auch endlich mal wieder was von mir hören. Bei mir ist momentan ziemlich viel los und ich habe es nicht geschafft die ganzen Bilder und Tests für Euch zu machen. Dann war ich auch noch in Hamburg für ein paar Tage (Bericht folgt), die Weihnachtsvorbereitungen fangen an und es ist einfach ziemlich viel los. Bei mir zu Hause türmt sich alles, aber nach und nach werde ich Euch alles zeigen!

Nun zum heutigen Post. Ich habe wieder Produkte vernichtet. Nicht allzu viele, da ich momentan eher an der Originalgrößen hänge (Zeitmangel für öftere dm-Einkäufe).Trotzdem ist diesen Monat einiges zusammengekommen.


 Dresdner Essenz Wellness // Badezusatz - Mandelöldrop
Dresdner Essenz Wellness // Maske - Blaue Traube
Weleda // Maske - Wildrose
Tetesept // Badezusatz - Agyptisches Kleopatra Bad
Dresdner Essenz // Badezusatz - Entschlackung Meersalz
essence pure skin // face strips
essence pure skin // nose strips


head & shoulders // shampoo für empfindliche Kopfhaut
fenjal // vitality Creme Dusche
Garnier mineral // Invisible 48 h Deo
bebe // Gesichtscreme für trockene Haut

Die Badezusätze, sowie die Masken kann ich Euch nur empfehlen. Ich habe mal gelesen, dass für trockene Haut Cremes, Masken etc. mit Trauben sehr gut sind. Das musste ich gleich testen und es stimmt wirklich. Meiner Haut ging es gleich besser und sah sehr frisch und nicht strapaziert aus. Die Face und Nose Strips von essence kann ich jedem empfehlen, der schnell viele Mitesser hat. Ich finde, je öfters man das macht, umso weniger werden die Mitesser.

Von den Shampoos von Head & Shoulders bin ich auch sehr begeistert (ich nutze fast nur diese Shampoos) Ich wechsele immer zwischen den für empfindliche und trockene Kopfhaut. Nutzt Ihr auch head & shoulders Shampoos? Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? 

Von der Nivea Creme Dusche war ich weniger begeistert, aber von dieser hier bin ich absolut überzeugt. Während die Nivea ein wenig klebte, lässt diese sich ganz leicht abwaschen und wenn ich brauche mich danach (wenn ich es eilig habe) definitiv nicht mehr einzucremen. Meine Haut wurde super weich. Diese werde ich mir derfinitiv nachkaufen.

Liebe Grüße, Julia ♥

PS: Bei der lieben Maria von diamondsarenot-forever könnt ihr einen Gutschein von Roségal gewinnen. Schaut doch mal bei Ihr vorbei.

Kommentare:

  1. Fenjal wollte ich die ganze Zeit schon einmal ausprobieren.

    Mach dir mit dem Bloggen kein Stress, es ist ja 'nur' ein Hobby! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe total schlechte Erfahrungen mit Head&Shoulders, meine Haare vertragen das irgendwie gar nicht

    LG Elisa von Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Badezusätze von Dresdner Esszenz. Riechen immer so guut.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  4. die facestrips find ich gar nicht gut das hat bei mir alles an der nase gehangen :D:D

    AntwortenLöschen