Sonntag, 24. November 2013

Immer wieder Sonntags ...

... und noch eine Woche und der erste Advent steht vor der Tür! Wahnsinn, wie schnell das Jahr schon wieder vorbei gegangen ist!
Dieses Jahr habe ich mich bei einem Blogger-Adventskalender eingetragen, wer alles mitmacht könnt ihr bald in meiner Seitenleiste sehen. 
Da ich mein Türchen für Euch noch füllen muss, möchte ich gerne wissen, ob ihr bestimmte Wünsche habt. Teilt mir diese unten in den Kommentaren mit. Ich freue mich über Eure Angregungen. Jetzt aber zu meinem Sonnstagsgeschwätz:


Gesehen - Glee, New Years Eve, Das Gibt Ärger, das Double-Feature von den Tributen für Panem (The Hunger Games & Catching Fire 

Gehört - Katy Perry, Radio, Zumba-Musik, James Athur (die Stimme von diesem Mann ist der Hammer! *.*)
Gelesen - verschiedene Zeitschriften

Gemacht - gelacht, gelernt, geschlafen

Gegessen - Gulasch, Gyros & Pommes, Salat, Kuchen, Obst und Gemüse
Getrunken - Kakao, Wasser, Apfelsaft

Gedacht - Warum sehen Strafzettelbilder so schrecklich aus ?! 

Gefreut - Hamburg mit den Mädels und auf das Konzert

Geärgert -  dafür gibt es einfach momentan keinen Grund für!

Gewünscht - eine tolle Weihnachtszeit

Gekauft - einen Hula-Hoop-Reifen
Geklickt - Promiflash, Facebook, Instagram, Kleiderkreisel-Forum

Schaut doch mal auf meinem Instagram-Account vorbei. Ich würde mich freuen:)
_juliax3_  








Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    oh, war´s das Blitzerbild vom Düsseldorf-Wochenende?
    Hach, Catching fire wollten wir am Samstag sehen, hatte tolle Karten reserviert und dann lagen wir beide mit Erkältung flach, doof!
    Lieben Gruß
    Janine
    P.S. Hast Du Lust, einen Amazon Gutschein zu gewinnen und an einer kleinen Umfrage teilzunehmen? Schau mal hier: http://diemissmini.blogspot.de/2013/11/bitte-meine-leserinnen-umfrage-zur.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      ja genau das war DAS Foto -.-

      Löschen
  2. Einen Hula-Hoop-Reifen? Wie geil ist das denn :D
    Ich hab zu Hause auch noch einen stehen :p

    AntwortenLöschen
  3. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  4. Catching Fire habe ich mir auch angesehen! Einfach Großartig der Film :)

    Liebe Grüße :)

    http://beautytasi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Nun das sieht lecker aus :) In den Film will ich auch noch unbedingt :)

    AntwortenLöschen