Freitag, 29. November 2013

Bloggeraktion: Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit, die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Einige Blogger haben sich zusammen getan und die Bloggeraktion: Adventskalender ins Leben gerufen. Ich freue mich sehr dieses Jahr mitmachen zu können!

Die Aktion geht vom 01.12. - 24.12.2013. Jeden Tag findet auf einem anderen Blog ein neues Gewinnspiel statt, welches eine Woche lang läuft. Am 24.12. haben sich mehrere Blogger zusammen getan, das bedeutet, da habt Ihr die Chance auf mehrere Gewinne.



Am 24.12. könnt Ihr bei den Gewinnspielen der beiden folgenden Blogs teilnehmen:

Als kleine Info vorab: das Gewinnspiel auf meinem Blog startet am 21.12.2013.

Ich wünsche Euch einen wundervollen 1. Advent! ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Idee :) Dir auch einen schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen blog hast du :) schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin noch ganz neu und wirde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    neeonlicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Blog! Und noch ein Adventskalender, den ich unbedingt lesen muss! Genauso wie deinen Blog, hübsches Design & tolle Posts! Folge dir nun, wenn du Lust hast schau doch bei mir vorbei un Follow mir auch, wenn dir mein kleiner Blog gefällt :)
    LG Melli
    http://chic-and-cushy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja mal sehr gespannt drauf :)
    Du hast ja noch frei ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool, die Aktion ist bestimmt super! :))

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? klick!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen