Freitag, 8. November 2013

Aufgebrauch // Oktober

Hallöchen,

heute habe ich für euch meine aufgebrauchten Produkte.


head&shoulders - apple fresh // Les Douceurs Parfumées - Douche Macaron // hair doctor - Styling Mousse - Extra Strong // balea -Dusche & Creme - Mich und Honig
 Das Duschgel von Les Douceurs Parfumées war einer meiner Favouriten. Während dem duschen habe ich zwar immer Hunger bekommen, da das Duschgel so einen intensiven Geruch hatte, aber es war sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend. (Mann muss es mögen!) Über das Styling Mousse von Hair Doctor hatte ich Euch bereits ein paar Worte geschrieben (klick!). Die Dusche & Creme von Balea ist auch sehr zu empfehlen.


p2 Express Nail Polish Remover // Maria Galland Paris - Masque Souple // bebe More brighten up - verwöhnende Feuchtigkeitscreme
Der Nagellackentferner von p2 ist mein absoluter Liebling und wurde auch direkt nachgekauft! Ich verwende ihn eigentlich immer zum ablackieren, außer ich trage den Sand Style Lack oder Glitzernagellack. Die Gesichtsmaske von Maria Galland nutze ich auch schon jahrelang, weil meine Haut die  Maske super gut verträgt.
Die bebe More - brighten up Creme war eine gute "Erfahrung", aber für mich ein Flop. Sie hat zwar Feuchtigkeit gespendet, aber nicht genug für meine Haut.


p2 - Nagelfeile // étre belle Beauty System Collagen & Alow Vera Hydro Maske // Parfümprobe Aura by Swarovski // Parfümprobe Loverdose by Diesel
Während ich die Maske trug machte ich es mir auf meinem Bett bequem und las ein Buch... die Maske war anfangs eiskalt und nach einer guten halben Stunde nahm ich sie wieder ab, wusch mein Gesicht und cremte es ein. Während der Tragezeit war es sehr angenehm und sie störte überhaupt nicht. Meine Haut war super zart und das auch noch Tage später. Sehr zu empfehlen. Von den beiden Parfümproben bin ich ebenfalls sehr begeistert. Ich denke, dass ich mir als nächstes von Diesel das Parfüm Loverdose kaufen werde.

Kennt Ihr diese Produkte?

xx, Julia

1 Kommentar:

  1. Hey,

    also ich kenne nur den p2 remover und den fand ich eigentlich immer super.
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich mag vor allem deine Bilder.
    Finde die haben schon eine sehr gute Qualität.

    Liebst Alexandra

    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen