Donnerstag, 10. Oktober 2013

Levi's & Glamour Styling Event // Curve ID

Hallo ihr Hübschen,

in meinem Sonntagspost (klick!) hatte ich ja bei "GEDACHT" erwähnt, dass wir Glück haben. Meine Freundin Miriam und ich hatten uns bei der Glamour für das Levi's Styling Event beworben und wir beide hatten es völlig vergessen. Fast zeitgleich hatten wir eine Zu- und eine Absage und wir freuten uns riesig, dass wir trotzdem zusammen hingehen konnten. {Begleitperson sei dank}  
Wir haben uns total gefreut und von Freitag bis Montag war es zum Glück auch nicht mehr all zu lang. Die Frage was ziehen wir an, haben wir dann trotzdem ziemlich lange aufgeschoben :D

Montag Abend trafen wir uns in Frankfurt und da wir noch viel Zeit hatten, schlenderten wir noch ein bissen durch die Fressgass.
Am Eingang wurden wir bereits erwartet, Namen wurden abgehakt und ab gings in den Levi's Store.


Die Jacken wurden an der Garderobe abgegeben, das Sektglas entgegengenommen und dann schauten wir uns erst einmal in den drei Stockwerken um. 


 Danach wurden wir über die "Curve ID"-Hose aufgeklärt und auch ausgemessen, dadurch konnte uns der freundliche Mitarbeiter genau sagen, welche Hose die Perfekte für uns ist. Wir beide bekamen eine Demi Curve Hose und verschwanden in der Umkleide. Was soll man da sagen... die Hosen saßen wie angegossen. Absolut perfekt. Trotzdem mussten die Hosen nochmal mit anderen Waschungen, Längen und Weiten anprobiert werden. -Welche steht mir jetzt besser?- Die besagte Hose ließen wir dann auch nicht mehr los.

Bei dem Event wirkte auch "Rituals" mit. Auf den oberen zwei Storkwerken war jeweils ein Stand aufgebaut, wo man sich für den Abend noch schminken lassen konnte. 


Wir beide bekamen ein perfektes Augenmakeup für den Abend und fühlten uns damit auch pudelwohl. Die Visagistin gab uns noch einen kleinen Infozettel mit, worauf alles wichtige vermerkt war.

Auch hungern mussten wir nicht, denn weitere Mitarbeiter sind immer wieder mit verschiedenen Snacks umhergelaufen und haben diese verteilt. Es gab Gurkensalat, Toast mit Ziegenkäse und Honig [ich hätte nie gedacht, dass ich das essen werden!] , Hähnchen mit Linsencreme, Aubergienen mit Salatfüllung und Brownies. Auch zu trinken war immer genug vorhanden, so konnte man sich nach dem Sektempfang an den Stehtischen an Wasser, Cola, Fanta, etc. bedienen.



 
Zu guter Letzt möchte ich Euch noch die Goodies von Rituals und meine neue Demi Curve Hose vorstellen.


Zensation // Organic Rice Milk & Cherry Blossom - foaming shower gel (200ml & 50ml)
Magic Touch // Cherry Blossom & Rice Milk - body cream (200ml & 70ml)


Modern Demi Curve Skinny Jeans - Seattle Light

Es war ein wunderschöner Abend. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ebenfalls toll waren die vielen Informationen, die man zum einen über die Curve ID bekommen hat, aber auch über die Produkte von Rituals. Vielen Dank für dieses gelungene Event. 


♥, Julia

Kommentare:

  1. Ich bin ganz neidisch. Ganz dezent. oder ne, doch ganz viel :D

    Caudalie kommt aber auch noch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf Caudalie freue ich mich auch schon! ♥

      Löschen
  2. Du hast immer so tolle Bilder <3 Sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt! :-) Ganz hübsch geschminkt seid ihr auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Ja Spaß hatten wir auf alle Fälle. ♥

      Löschen
  3. Es war so toll süße *_* <3
    M. <3

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ne Einladung für Berlin und kann nicht hin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist schade... Es war ein wirklich tolles Event und man hat viele positive Eindrücke gewonnen. :)

      Löschen
  5. Hallo Süße,
    hach, ich hatte leider kein Glück und bekam eine Absage. Kann mir gut vorstellen, dass es ein tolles Event war!
    Ich habe eine Levis Bold Curve (viel Po, dazu dolle schmale Taillie) und die sitzt soooo traumhaft gut!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das schaut nach einem sehr tollen Event aus!
    Ich mag die Levi's Curve Hosen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem super Abend aus :)
    ich möchte auch gerne irgendwann mal auf ein solches Event gehen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
    Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen