Montag, 28. Oktober 2013

Immer wieder Sonntags ...

und der Monat Oktober ist fast rum.

Dies war der letzte "Immer wieder Sonntags ..."-Post im Oktober.  Der November beginnt und es wird immer kühler. Seit Ende September stehen ja auch schon die Weihnachtssüßigkeiten zum Verkauf in den Regalen. Ich muss aber gestehen, dass ich auch schon Marzipankartoffeln genascht habe :)

Eigentlich freue ich mich auf die Weihnachtszeit, heißer Tee oder heiße Schokolade nach einem schönen Spaziergang, der Kachelofen wird angeheizt, es werden Plätzchen gebacken, das ganze Haus duftet und alles wird umdekoriert...  
Freut Ihr Euch schon darauf?

Gesehen - Glee, Harry Potter, Ziemlich beste Freunde, Frau Ella

Gehört - Radio, Chill-out-Lounge, Alex G. & Tyler Ward

Gelesen - Kochbücher, verschiedene Zeitschriften

Gemacht - gekockt, gebacken, entspannt, gelacht, getanzt, fotografiert

Gegessen - Kürbiscrémesuppe, Salat, Schweinefilet mit Fenchel, Champingions & Kartoffelchips, Himbeersorbet, Obst

Gedacht - manchmal muss man nicht alles verstehen!

Gefreut - Das Herbstwetter ist einfach perfekt!

Geärgert - ich hatte Urlaub... da war alles gut :)

Gewünscht - dass es nicht so schnell kalt wird

Gekauft - Zutaten fürs backen und kochen

Hier noch zwei Bilder von meiner letzten Woche:


Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf Instagram besucht:
 klick!

♥ eure Julia

Kommentare:

  1. Sieht gut aus!

    Liebe Grüße Vanessa♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    oh ja, die Herbst-, aber auch die Weihnachtszeit ist großartig! Ich habe auch schon Lebkuchen gefuttert, sooo lecker ;o)
    Für mich beginnt diese tolle Zeit immer mit dem Geburtstag meines Liebsten (war letzten Montag), denn da gibt´s dann schon mal die ersten Geschenke und schups, ist Heiligabend schon da...
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. 'Gewünscht, dass es nicht so schnell kalt wird'
    DÖM DÖM - Verloren.
    Haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Sieht wirklich sehr lecker aus! Frau Ella muss ich mir auch unbedingt noch ansehen
    Wie fandest du den Film?


    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Da läuft bis heute Abend noch ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen