Sonntag, 20. Oktober 2013

Immer wieder Sonntags ...

Aloah ihr Lieben,
 
ich hoffe Euch geht es gut. Ich war heute mit meiner Familie im Mariental im Restaurant Gietz essen. Jedes mal wieder ist das Essen super lecker dort. Ich habe eine Schweinesteak Hawaii mit Pommes und Salat gegessen. Anschließend waren wir noch eine Runde spazieren. Danach habe ich entspannt, gelesen und ein paar Filme geschaut, kombiniert mit einer Tasse Tee. Nächste Woche habe ich Urlaub und ich freue mich schon sehr darauf. Ich kann vieles machen, wozu ich sonst eher weniger komme.
 
Gesehen - The Croods, Glee,
Gehört - Rock of Ages, Taylor Ward, Alex G., Radio
Gelesen - Der perfekte Kleiderschrank, Douglas-Magazin
Gemacht -entspannt, gelesen, genossen,
Gegessen - Steak Hawaii, Obst, Salat, ... Getrunken - Traubensaftschorle, Wasser, Apfelsaftschorle
Gedacht - jetzt kann ich viel erledigen, wozu ich sonst selten komme
Gefreut -Urlaub!! :)
Geärgert - absolut glücklich!
Gewünscht - dass das sonnige Wetter erstmal bleibt
Gekauft - Papanga Haargummis, Gucci-Envy Me Parfüm, Macarons 
Geklickt - Blogs, Facebook, Instagram, Promiflash
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal auf meinem Instagram-Account vorbeischaut: julia_x3_ 
 Hier noch einige Bilder aus der letzten Woche.
 
http://distilleryimage9.ak.instagram.com/24630e7835b411e388a022000a9f50d1_8.jpg
http://distilleryimage1.ak.instagram.com/224dc25c38a911e39a8222000a1f8ccf_8.jpg
http://distilleryimage3.ak.instagram.com/d9969df436eb11e3836722000ab5c7f3_8.jpg

Ich wünsche Euch alles einen guten Start in die neue Woche ♥, Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    oh, Urlaub, das ist klasse, dann wünsche ich Dir eine besonders schöne Woche ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Urrrrrrrrrrrrlaub! Entspann dich schon ♥♥

    AntwortenLöschen