Sonntag, 6. Oktober 2013

Immer wieder Sonntags...

Hallöchen :)

die erste Woche des Oktobers ist vorüber und es ist wieder an der Zeit für meinen Sonntagsbericht.

Gesehen -  Glee, Silver Linings, Rubinrot
Gehört - Radio, Zufallswiedergabe von meinem IPod
Gelesen - Glamour, Classy, InTouch-Style
Gemacht - geshoppt, gelernst, gequatscht, gelacht, gebastelt, relaxed
Gegessen - Obst, Gemüse, Kuchen,
Gedacht -Was wir für ein Glück haben. {Bericht folgt}
Gefreut - GLAMOUR-SHOPPING-WEEK - here we come! M. ♥
Geärgert - über nichts x)
Gekauft - DVD-Silver Linings, Schuhe, Klamotten
Geklickt - Blogs, Facebook, Instagram, Youtube

Auf Instagram ist diese Woche bei mir nichts passiert. Aber schaut doch mal vorbei:  julia_x3_

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

♥, Julia 

Kommentare:

  1. Liebe Julia!
    Silver Linings und Rubinrot habe ich noch in Frankfurt im Kino geschaut und musste gerade ein wenig daran denken, als ich jetzt deinen Bericht gelesen habe..
    Ich hoffe, dir geht es gut?
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Story über das Glück, die du demnächst veröffentlichen möchtest! :)) Freu mich drauf!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    na, da bin ich ja mal auf Deinen Glücks-Bericht gespannt!!!!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Rest-Sonntagabend ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa Glück <3
    Ich freue mich auch, auf unsere Shopping-Week *-*
    Küsschen M. <3

    AntwortenLöschen
  4. Heute, kleiner Shoppingausflug? Ganz klein? :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Silver Linings ist so ein toller Film :)

    AntwortenLöschen