Mittwoch, 23. Oktober 2013

Caudalie 'After-Work-Cocktail'


Am vergangen Dienstag war ich zu einem Event von Caudalie eingeladen. Eine Freundin Jacqueline von wonderful.moments wurde eingeladen und fragte nach ob nicht noch ein Plätzchen für mich frei wäre. Als ich dann die Einladung erhielt habe ich mich sehr gefreut.

Das Event fand am vergangenen Dienstag, 15.10.2013 im Hotel Roomers in der Gutleutstraße 85 in Frankfurt am Main statt. Nach ein paar kleinen technischen Problemen kamen wir beide dann auch endlich an.

Nachdem wir ganz herzlich von Verena und dem Team begrüßt wurden, legten wir unsere Jacken ab und setzten uns zu den anderen Bloggern. Wir bekamen leckeren Sekt zur Begrüßung und lernten die anderen Blogger erst mal ein wenig kennen. Dann wurde auch schon der erste Gang serviert. Es gab Thunfisch mit Gemüse. Nach der ersten Stärkung meldete sich dann der Geschäftsführer zu Wort. Er erzählte erst ein wenig allgemeines über Caudalie und lenkte dann auf den eigentlichen Star des Abends - das Beauty-Elixir.

Das Beauty-Elixir ist kein neues Produkt, sondern hat ab dem 1. November ein neues Design und das wurde uns vorgestellt. Denen, die es noch nicht kannten – wie ich -, wurde es aber nochmal vorgestellt. Das neue Design entwarf die Amerikanerin L'wren Scott. Viele finden das Design nicht schön, aber ich muss sagen, dass ich es interessant finde. Es zeigt die Weiblichkeit der Frau und ist auch auf irgend eine Art und Weise ein Hingucker. Die Inhalte sind: Weintrauben, Orangenblüte, Rosen, Melisse aus biologischem Anbau, Rosmarin. Es ist auch sehr erfrischend, wenn man es sich in das Gesicht sprüht. Ich habe es in meine morgendliche Routine eingebaut.

Nach der Vorstellung hatten wir noch viel Zeit zum quatschen. Ebenso konnten wir uns auch beraten lassen, welche Produkte für unsere Haut in Frage kämen und aus was wir achten sollen.

Gegen 22 Uhr wurde das Event beendet. Wir bekamen als Abschiedsgeschenk noch das Eau de Beauté in einer schönen Verpackung geschenkt und damit durften wir noch vor der Kamera posieren. :)

Der Abend war sehr gelungen und es war toll, wieder Bloggerinnen aus der Umgebung kennen zu lernen.

Dabei waren:
 Vielen Dank an Caudalie für das tolle Event. Es war sehr gelungen und ich habe mich total wohl gefühlt. Und für Euch noch ein paa Bilder, damit ihr auch einen kleinen bildlichen Eindruck bekommt.



Kennt Ihr die Produkte von Caudalie? 

Liebe Grüße, ♥ Julia

Kommentare:

  1. ich kenne nichts von dieser marke, hört sich aber gut an! toller Post!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    hey, klasse Event! Freue mich für euch Beide ;o)
    Mir gefällt das Design, die Form ist schlicht, aber der Aufdruck ist hübsch!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Jules wie wärs, wenn du mich auch verlinkst, du Nudel :p

    AntwortenLöschen