Montag, 30. September 2013

New In // September

Ihr Lieben,
 
heute ist der letzte Septembertag und ich möchte Euch meine Ausbeute von diesem Monat präsentieren. Ich habe einiges neues an Kleidung gekauft - vorallem Herstsachen - aber auch einige DVD´s haben ein neues zu Hause bei mir gefunden.

h&m // senfgelber Pullover, Jeanshose, Ring mit Schleife
Zara // Bluse in khaki, Haarband in schwarz mit Glitzersteinchen
Zara // Parka in khaki, Statementkette
Hallhuber // Paris N°7 Boutique France

Pimpkie // Trenchcoat in marine
DVD´s // Safe Haven, The Great Gatsby, The Hunger Games, Ziemlich Beste Freunde, Spieglein Spieglein, Das gibt Ärger, Das Hochzeitsvideo, Susi&Strolch, 101 Dalmatiner

Derek Blasberg - CLASSY
Die Statemntkette von Zara hatte ich schon lange im Auge, war mir aber nie so sicher ob sie mir steht oder zu was ich sie am besten anziehen soll. Aber die Gedanken habe ich mittlerweile über Bort geschmissen und genau deshalb ist sie mein. Ich liebe Trenchcoats und Parkas. Sie sind die perfekten Übergangsjacken für den Herbst. Bei Zara habe ich den khakifarbenden Parka mit goldenen Akzeten und bei Pimpkie einen marineblauen Trenchcoat gefunden. Da mir diese zwei Farben noch gefehlt haben, mussten diese auch einziehen, da ich sonst nur dünne Sommerjäckchen oder dicke Winterjacken habe.
Die Bluse und der Pullover waren einfach schön und perfekt für den Übergang. Nach einer neuen Jeans habe ich immer mal wieder geuckt, da ich einfach noch eine enganliegende gebraucht habe.

Im dm war ich diesen Monat auch gut einkaufen, aber den Haul stelle ich euch in einem seperaten Post vor.

Wie gefallen Euch die Sachen?

Liebe Grüße und eine schöne Woche, sowie einen wundervollen Start in den Oktober!

Julia ♥

Kommentare:

  1. Super tolle Sachen, du Shopping-queen. Der Parka ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Zara hat momentan wirklich schöne Sachen! ♥

      Löschen
  2. Ich freue mich auf den 11. meine Liebe :D
    <3 M. :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag, wie du die Fotos angeordnet hast und die Bilder an sich auch - bei dem Shoppingtrip hätte ich dich gern begleitet;) Erinnerst du dich noch, was der Paris Boutique Pulli gekostet hat? Schau gleich mal online, obs den noch gibt, der ist echt supercool.

    Liebe Grüße von www.likeberlin.net :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      der Pulli hat ca. 39€ gekostet.

      Löschen