Sonntag, 29. September 2013

Immer wieder Sonntags...

... ist eine weitere Woche schonwieder vorbei und mein "Sonntags-Post" steht in den Startlöchern.

Gesehen - the Paperboy {der Film war echt schlecht!}, Glee, Ziemlich Beste Freunde, Schlussmacher
Gehört - Radio
Gelesen - Glamour, Joy, Cosmopolitan
Gemacht - Shopping, Mädelsabend mit A., relaxing am Sonntag
Gegessen - Salat mit Putenbruststreifen, Obst, Gemüse
Gedacht - Bald sind Herbstferien.
Gefreut - bald kommt meine Beste J. wieder nach Hause :)
Geärgert - Wie gerne würde ich auch wieder nach London fliegen {der Neid gilt meinem Bruder!}
Gekauft - Paker & Statementkette von Zara, viiiiiiiele Produkte aus dem dm, DVD - The great Gatsby, Trenchcoat von Pimpkie, T-Shirt von Hallhuber
Geklickt - Blogger, Instagram, Facebook, Promiflash

Und hier wie immer noch ein paar Eindrücke von meinem Instagram-Account julia_x3_


 
 
Ich wünsche Euch ein wunderschönen "Restsonntag" und einen guten Start in die neue Woche! xx Eure Julia ♥

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    na, fleißig geshoppt?!
    Auf Deinen Bruder bin ich auch neidisch! Mag auch mal wieder nach London reisen ;o(
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend!
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist toll! die hätte ich auch sehr, sehr gerne. und auch die anderen sachen gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Kette ist super schön! :)
    Toller Blog!

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust: http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die du hast "The great Gatsby" ? Auf Englisch oder Deutsch? Das schreit gerade zu nach einem DVD Abend!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Deutsch. Kannst ihn aber auch auf Englisch einstellen ;P
      Nur zu gerne! ♥

      Löschen