Montag, 23. September 2013

Douglas Box-of-Beauty // September

Hallo ihr Lieben,

komisch ist es ja schon -und ich weiß nicht genau wie lange es mir noch so gehen wird- den ersten Dienstag im Monat nicht mehr direkt nach dem aufstehen an den Laptop zu gehen um die BoB zusammen zu stellen. Jedes mal wenn ich meine Versandbestätigung per E-Mail bekomme wundere ich mich, was ich bestellt habe - ich vergesse es einfach immer wieder. Sobald ich die Versandbestätigung dann aber genauer unter die Lupe genommen habe und sehe, dass es die BoB ist, freue mich und bin gleichzeitig mega gespannt, was dieses Mal in der Box drin ist.
Da ich bei der letzten Box so unzufrieden war, dass ich diese zurückgegeben habe, konnte mich die aktuelle wieder vollends begeistern.




Inhalt: 5 Stück
Originalinhalt: 5 Stück
Originalpreis: 1,99 €


Inhalt: 3,2 ml
Originalinhalt: 3,2 ml
Originalpreis: 8,99 €


Inhalt: 5 ml
Originalinhalt: 50 ml
Originalpreis: 69,95 €


Inhalt: 6 ml
Originalinhalt: 6 ml
Originalpreis: 7,50 €


Inhalt: 4 ml
Originalinhalt: 30ml
Originalpreis: 54,90 €


Inhalt: 3 ml
Originalinhalt: 5 ml
Originalpreis: 24,99 €

Insgesamt hatte diese Box einen Wert von ca. 47,76 €!

Im Großen und Ganzen bin ich diesen Monat sehr zufrieden mit der Box. Bei der Farbe vom Nagellack dachte ich erst, sie ist zu hell, aber sie deckt gut und ist doch recht dunkel. Der LipGloss von Annayake gefällt mir auch sehr gut. Die Farbe ist sehr dezent und lässt die Lippen dezent rötlich wirken. Der French Pen habe ich noch nicht getestet. Bin aber gespannt wie dieser ist, genau so wie die DeoPads. Das Parfüm von Kenzo finde ich auch angenehm, nicht zu aufdringlich, sondern genau richtig. Das Produkt von Clarins kann ich leider nicht gebrauchen. Als Zugabe gab es noch eine Parfümprobe von Thomas Sabo dazu. Das hat mich wirklich sehr gefreut, da ich die Parfüms von Thomas Sabo liebe und meins erst vor Kurzem leer gegangen ist.

Wie gefällt Euch die Box?
Wie ist Eure Box geworden?

♥, Julia

1 Kommentar:

  1. Schön, wenn du zufrieden bist :D Berichte bitte von den Deo-Pads :)

    AntwortenLöschen