Freitag, 27. September 2013

dm-Marken-Camp Beauty II - Goodie Bag

Hallöchen meine lieben Leser,

hier (klick!) habe ich Euch bereits über meinen wundervollen Tag im dm-Marken-Camp in Düsseldorf berichtet. Nun möchte ich Euch die tollen Produkte der Goodie-Bag vorstellen:


- Balea - Trend it up // voluminöses Haarspray
- Balea  Professional // Repair + Pflege - Schampoo
- Balea  Professional // Repair + Pflege - Spülung
- Balea - Trend it up // Ready for Party? - Modellier Gelly
- Balea Men // Hydrocare - Cremedusche
- Balea // Morgenfrische Tagescreme
- alverde // Pflegedusche - Minze & Bergamotte
- alverde // Körperbutter - Macadamianuss
- alverde // Einkaufstasche
- ebelin // Massagebürste

nicht auf em Bild: Balea Men // Wake up call - Hydro Energy Gel


- ebelin // Make-Up & Concealer Pinsel
- p2 // Triple Lash Definer - Mascara
- p2 // Perfect Face - soft focus highlighter
- alverde // LipGloss Nr. 20 - Paspberry in love

Weiterhin lagen noch viele kleine Produkte in Behältern aus. Die man sich mitnehmen konnte.


Alles für die Füße von Balea:

- Blasenpflaster
- Samt Pads 
- Druckstellenschutz
- Fersenschutz
- Schuhpads


-Balea // Seidenglanz Schampoo - Feige & Perle
- Balea // Reichhaltige Body Milk - für trockene Haut
- alverde // Nutri-Care-Schampoo - Mandel & Argan
- Balea // Dusche & Creme - Limette & Alow Vera


- p2 // mini 6-Step-Buffer
- p2 // Lippen wie gelackt - Tester
- p2 // Sand Style polish - 301
- p2 // lovely doll eyes - Mascara
- Balea // Beauty Effect - Augen-Gel-Pads

Das waren für Euch meine Goodie-Bag und die verschiedenen "Proben".  
Ich finde die Goodie-Bag sehr gelungen. Denn es war eine gute Mischung aus Haaren, Haut, Gesicht und Dekorativem dabei. Auch die Männer sind nicht leer ausgegangen. Mein Bruder hat sich sehr über die Balea Men - Produkte gefreut. 
Auch die verschiedenen Produkte, die auslagen, sind sehr gut. Die Pads für die Schuhe wollte ich als schonmal testen, hatte aber immer vergessen diese zu kaufen wenn ich im dm war. Jetzt habe ich die Gelegenheit dazu. :) 
Die kleinen Proben der Duschcreme oder der Shampoos sind sehr gut für Wochenendtrips. 

Wie findet Ihr die Produkte? Würdet ihr Euch auch das ein oder andere Produkt davon zulegen?

Noch einmal einen ganz herzlichen Dank an das gesamt dm-Team für diesen wunderschönen Tag! ♥

Liebst, eure Julia

Kommentare:

  1. Der Highlighter ist mein Favorit. Ein Nagellack wäre noch toll geween (du hast deinen ja nur so nebenbei bekommen). :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! Und eine Vielzahl davon ;-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Produkte!
    Ich liebe dm! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele tolle Sachen.
    Gefällt mir :)

    <3 M.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich viele tolle Produkte :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er ist echt schön, bin gleich Leserin geworden. Vielleichst schaust du bei mir ja auch mal vorbei, würde mich sehr freuen.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich check irgendwie nicht, wie ich das blaue schimmerzeug benutzen soll. aber ich fand die goodie-bag auch ziemlich gut. :)

    AntwortenLöschen