Montag, 24. Juni 2013

Yves Rocher // Goodies & Einkauf

Hallo meine lieben Leser,

hier! hatte ich Euch bereits von der Neueröffnung des Yves Rocher-Ladens in Frankfurt berichtet. Da der Post aber so lang wahr, wollte ich für Euch noch einen extra Post machen mit den Goodies, die wir bekommen haben und meinem Einkauf.

Goodies:

Flowerparty by night - Parfüm
links: Perles de teint - Puderperlen // rechts: Lidschatten-Trio Schimmer-Effekt
links: Eye pencil - Orchidée rose // rechts: Lip Liner - 01 Incolore
Nagellack - 24 bleu mauve
Lip Stick - 21 mauve pastel
zusätzlich gab es noch vier Karten von Yves Rocher, ...
... sowie verschiedene Pröbchen.
Das waren die Goodies, die wir bekommen haben. Alle Produkte waren Originalprodukte, und manche waren auch aus der aktuellen Limited Summer Edition.

Jetzt kommen wir zu meinem Einkauf:

Reinigungsschaum - drei Tees mit Detox-Wirkung
Showergel - Jadrins du Monde Granatapfel
 Showergel - Moment de Bonheur / und das dazugehörige Parfüm 'Moment de Bonheur'
Lip-Brush - well defined Lips for Lipstick and Gloss
links: Lip Balm - Framboise // mitte: Lip Balm - repair with Shea Butter // rechts: Badezusatzwürfel Strawberry

Soo... das war mein Einkauf. Es ist doch ein langer Post mit vielen Bildern geworden. Ich hoffe, er hat euch dennoch gefallen. 

Nutzt Ihr Produkte von Yves Rocher?
Wenn JA, welche?

Liebst, eure Julia ♥

Kommentare:

  1. Hallo Julia! :)

    dem neuen Shop von Yves Rocher wollte ich in naher Zukunft auch noch einen Besuch abstatten. Ist ja richtig klasse, dass du da so eingeladen wurdst. Super! :)

    Ich habe eben auf facebook erst gelesen, dass du über einen Blog verfügst und dachte, ich schau direkt mal rein. :)

    Lieben Gruß,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Goodies auch voll toll :)

    Du hast ja aber auch gut eingekauft :p

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfum 'Flowerpower' trag ich aktuell fast täglich. Ich mag den Duft sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschgel ist bei mir fast leer und ich liebe es *.*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos & super Produkte :-) Hab auch fleißig bei Yves Rocher bestellt ;-) http://happy-little-somethings.blogspot.de/2013/06/yves-rocher-haul.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow da hast du aber zugeschlagen :) Ich selber finde die Produkte von Yves Rocher auch total klasse. Habe Zuhause eine ganze Auswahl an Produkten :)

    AntwortenLöschen