Donnerstag, 27. Juni 2013

Gewinnspiel // Yves Rocher-Produkte

Hallo meine liebsten Leser,
im letzten Post hatte ich Euch über den Goodie-Bag und meine Einkäufe von Yves-Rocher berichtet und da ich so viele Produkte zu Hause habe und ich auch momentan nicht wirklich weiß wohin damit, habe ich mich entschieden einiges zu verlosen. Und zwar an Euch! 
Dank Euch gibt es meinen Blog und ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Freude daran haben könnte. Über jeden Kommentar, den Ihr mir hinterlasst, freue ich mich. Über jeden neuen Leser, den ich dazugewinne, freue ich mich ebenfalls. Nebenbei erwähnt ist das heute auch mein 100. Post. Nun für Euch ein kleines aber feines YVES-ROCHER-GIVEAWAY.

Ich danke Euch von Herzen! ♥

Und DAS gibt es zu gewinnen: 




- Lip Liner 01 Incolore
- Lip Stick 21 Mauve Pastel
- Nagellack 24 bleu mauve
-Lidschatten-Trio Schimmer-Effekt
-Badezusatzwürfel Strawberry
- Lip Balm with shea butte // REPAIR

Bedingungen:

1. Seit Leser meines Blogs. Via GFC, Blog-Lovin oder Blog-Connect.

2. Wer mit einem Zusatzlos in den Lostopf ziehen möchte, darf mir gerne via INSTAGRAM (julia_x3_) folgen oder einen kleinen Bericht über mein Gewinnspiel posten. (dann bitte den Link in den Kommentar setzten.) Wer beides macht bekommt natürlich auch zwei Zusatzlose. ;)

3. Ihr müsst 18. Jahre alt sein. Ansonsten benötige ich die  Einverständniserklärung Eurer Eltern.

4. Das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gültig.

5. Bitte hinterlasst mir einen Kommentar mit E-Mail-Adresse und Namen, damit ich den Gewinner später kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel geht bis zum 15.08.2013 / 23:59. 


Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen! 


Liebst, eure Julia ♥

Kommentare:

  1. Oh wie lieb :) Ich verlose die Produkte auch zur Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. omg was für tolle produkte.
    da versuche ich es glatt mal.:)
    Theresi.
    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die produkte ja schon selber :)

    Trotzdem viel Glück an alle!

    AntwortenLöschen
  4. OH, ich bersuche auhc gerne mein Glück :-)
    Toll!
    Email: beauty0and0a0beat0@googlemail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Sachen auch, deswegen versuche ich auch mein Glück. :-)
    Ich folge dir bei Blog-Connect unter Marry82.

    Liebe Grüße
    Marion (MarionKessler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber toll :) Viel Glück für alle!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe ♥

    Auch ich möchte gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen!
    Folge dir via GFC & Instagram. Auf meinem Blog hab ich in der Sidebar dein Gewinnspiel verlinkt.

    Schönen Urlaub noch! :-*

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen.
    Mein Name ist Carolin.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, daher folge ich dir via GFC unter suesses-prinzesschen.

    Ich find die Sachen echt toll, die du verlost und versuche mal mein Glück <3

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen