Samstag, 1. Juni 2013

aktuells

Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon länger nicht mehr gebloggt, das liegt aber daran, dass ich es zeitlich einfach nicht schaffe. Leider :(

Auch dieses lange Wochenende bin ich nur unterwegs: Mittwoch war ich auf einem Polterabend, Donnerstag habe ich mich mit einer Freundin getroffen, Freitag war ich auf einer Hochzeit, heute war ich mit meiner Mama im Haus der Mode shoppen (Post folgt) und morgen bin ich auf einer Fortbildung und abends in Mannheim auf dem BLUE-Konzert und am Montag bin ich mit zwei Freundinnen in dem Outlet in Zweibrücken. 

Ich wollte mich mit dem kleinen Post nur kurz bei Euch melden. Ab nächster Woche werdet ihr wieder mehr von mir hören und euch hoffentlich über meine Posts freuen. 

Gibt es etwas bestimmtes, was ihr von mir wissen wollt?? 
Oder hab Ihr Anregungen über was ich Euch mal berichten soll?

Liebst, eure Julia

PS:

Hier ein kleines frühlingshaftes Fotos, welches bei einem schönen Spaziergang entstanden ist, wo das Wetter auch entsprechend war! :)

Kommentare:

  1. Ich kenne das, hab die letzten Wochen auch viel zu wenig zeit zum Bloggen.. leider..

    Ganz tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Du warst doch gestern auch bei dem Yves Rocher Treffen, oder? :)

    Vielleicht hast du Lust in unsere Gruppe zu kommen: https://www.facebook.com/groups/205052452919868/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Julia, Du Sonnenschein mit der roten Hose (=^.^) - ich schicke Dir heute Abend noch die Fotos, die ich von Dir auf dem Yves Rocher Event gemacht habe!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Freue mich über neue Leser:)


    Liebe Grüße,
    Elina


    AntwortenLöschen