Samstag, 29. Juni 2013

Abschied // Instagram

Hallo meine Lieben,

endlich ist bei mir die Urlaubszeit angebrochen. Ich werde einen knappen Monat auf Mallorca verbringen. Erst geht es für zwei Wochen nach Cala Millor und danach noch zehn Tage nach Portopedro. Beide Hotels sind direkt am Strand und gutes Wetter ist Vorraussetzung.

Deshalb werde ich mich an dieser Stelle von Euch für die nächsten Wochen erstmal verabschieden müssen, da ich im Urlaub nicht allzu viel Zeit haben werde um zu bloggen. Um Euch auf dem Laufenden zu halten werde ich für Euch einige Bilder via Instagram hochladen (dort findet Ihr mich unter julia_x3_)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Juli und viel Spaß.

Bis bald! 

Ganz liebst, eure Julia ♥

PS: Viele Berichte warten schon darauf veröffentlicht zu werden! Seit gespannt. Und denkt an mein GIVEAWAY! 

♥♥

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub und erhol dich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tollen Urlaub wünsche ich dir, erhol dich gut & komm gesund und munter wieder! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wooow so lange Urlaub!! Viele Spaß :)
    Liebe Grüße
    Annie von
    http://www.modeblock.de http://www.mystylehit.de/members/modeblock/?bref=Nzg4

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Genieße es!
    Und wehe du kommst mich und meine WOhnung danach nicht besuchen. Dann werd ich böse! Und du weißst ja, dass ich das sehr gut kann.

    Jetzt habe ich auch einen Unteschlupf für dich, wenn du mal von zu Hause raus musst. Sag nur bescheid ♥

    Freu mich auf unser nächstes Treffen!
    Ich erwarte Fotos. Viele Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    oh, das ist toll, einen Monat lang Sonne, Sommer, Meer, hach ;o)
    Wünsche Dir eine tolle Zeit!!!!
    Drücke Dir die Daumen für die zweite Bewerbungsphase!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Heute kommst du wieder, Schalalalalaaaaa!!!

    AntwortenLöschen