Donnerstag, 16. Mai 2013

Pinkbox // Mai

Hallo ihr Lieben,


irgendwie ist diese Woche eine Boxen-Woche geworden. Jeden Tag sind verschiedene Boxen angekommen. Montag meine Biobox Drink & Food (hier!), am Dienstag, meine Douglas Box-of-Beauty (hier!) und gestern meine erste Pinkbox.

Ich habe immer viel positives davon gehört und habe lange mit mir gerungen, ob ich mir diese wirklich zulegen will. Letztendlich habe ich mir die Maibox bestellt und meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

  •  SCHAEBENS - Totes Meer Maske
  • STYX NATURCOSMETIC - Chin Min Sport Spray
  • TIROLER NUSSÖL - Original Sonnenöl LSF6
  • FLORA MARE - Tages-und Nachtcreme
  • DOVE - Intensiv Reperatur 1 Minute Kur-Spülung
  • LACOSTE - Pour Femme
  • Compeed Blasenpflaster
  • COUCH - Magazin
 Was mir sofort zugesagt hat war die Maske, das Parfüm, Compeed und die Couch. Mein Abo habe ich sofort wieder gekündigt. 
Ich finde es sehr schade. Aber ich werde weiterhin der Douglasbox treu bleiben.

Habt ihr ein Pinkbox Abo?
Seit ihr zufrieden?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebst, eure Julia.

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    mein Pink Box Abo habe ich vor Monaten gekündigt. Kann verstehen, dass sich Deine Freude in Grenzen hielt, die Produkte hätten mich auch nicht besonders gereizt ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Also umgehauen hat mich die Produktauswahl jetzt nicht, hab die selben Produkte. Hab mein Abo jetzt auch gekündigt. Aber die Haar-Kur hab ich schon getestet und bin begeistert :)

    Grüßchen & schönes Wochenende
    J. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Warum warst Du unzufrieden bzw. enttäuscht?

    AntwortenLöschen