Mittwoch, 15. Mai 2013

Douglas Box-of-Beauty // Mai

Ihr Lieben,

Es ist Mitte Mai und es wurde Zeit, dass meine Douglas Box-of-Beauty bei mir ankommt. Gestern war es soweit und ich möchte sie euch heute präsentieren:


Douglas Beauty System 'Seathalasso'
Inhalt: 20 ml
Originalpreis: 9,95 €
Originalinhalt: 20 ml

Isadora 'Moisturizing Lip Gloss' Nr. 43 - Peach Pearl
Inhalt: 3,4 ml
Originalpreis: 12,95 €
Originalinhalt: 7 ml

Biotherm 'Aquasource BB Cream' - Gesichtscreme Claire
Inhalt: 5 ml
Originalpreis: 24,95 €
Originalinhalt: 30 ml

Lancaster ' After Sun Tan Maximizer' - After Sun Creme
Inhalt: 50 ml
Originalpreis: 29,95 €
Originalinhalt: 250 ml

Piz Buin ' Tan & Protect SPF 15' - Sonnenpflege
Inhalt: 15 ml
Originalpreis: 19,95 €
Originalinhalt: 150 ml

Als Zusatz habe ich von Bamboo noch eine Probe eines Haarpflegesets bekommen.

Der Wert der Maibox beträgt 28,38 €!

Letzten Dienstag begann die Woche wieder Recht früh, denn nach letztem Mal hatte ich gehofft, dass die Auswahl im Main genau so gut wird wie im April. Doch leider war dies nicht so. Es war wieder sehr cremelastig (in verschiedenen Kategorien), es gab den Lip Gloss von Isadora und scheinbar auch von Artdeco (ich glaube, dass es Artdeco war) einen Lidschatten. Dieses Mal war dieses Produkt bereits vergriffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn im Juni die Auswahl wieder mehr dekorative Kosmetik ebthalten würde.

Nun zu meiner Box. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Box, denn dadurch habe ich jetzt schon zwei Produkte für meinen Sommerurlaub. (klar werden die nicht lange halten, aber immerhin etwas ;)) Der Lip Gloss von Isadora und das Seathalasso haben mich vollkommen überzeugt. 

Wie sieht denn Eure Box aus? 
Und wart Ihr zufrieden mit der Auswahl? 

Liebst, eure Julia.

Kommentare:

  1. Es gab Lidschatten von Artdeco inkl. leere Palette. Aber die Lidschatten waren bei 50 % zerbröselt.

    Ich werde meine Box zurück schicken.

    P.S. WOHOO deine Box ist frühger da, als meine :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh na das ist ja auch nicht das Wahre.
      wey xD ♥

      Löschen
  2. Ich finde die Posts über die Douglas Box immer interessant! Schön geschrieben, danke dafür:) Ich würde mich sehr über deinen besuch freuen!
    alles liebe <3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen