Dienstag, 16. April 2013

Spürsinn 24


Guten Morgen meine lieben Leser,

heute habe ich einen Onlineshop für Euch. SPÜRSINN24 / Geschenke und Wohndesign. 

Der Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Wenn man den Kontakt oder sonstiges braucht, muss man nicht suchen, sondern alles ist auf der Startseite übersichtlich eingebaut. Dier Shop ist unterteilt in folgende Kategorien:
  • Accessoires
  • Badezimmer
  • Garten & Outdoor
  • Geschenke
  • Haushalt
  • Kinderwelt
  • Kochen & Servieren
  • Möbel
  • Themenwelten
Die Versandkosten betragen in Deutschland 3,50 € und versandkostenfrei ist die Lieferung ab einem Mindestbestellwert von 30 €. 
Die Versandkosten für Österreich betragen 5,90 €, für die EU 9,90 € und für die Schweiz, Lichtenstein und Norwegen 14,90. 

Per Rechnung, Vorkasse, Nachnahme, sofortüberweisung , PayPal und Kreditkarte könnt ihr bezahlen.

Das Rückgaberecht beträgt 100 Tage und die es wird auf eine schnelle Lieferung hingewiesen.

Bei der Händlerbewertung 'TrustedShops' liegt die Bewertung bei 4,90 von 5,00 // sehr gut

Kontakt: E-Mail, Hotline, Kontaktformular

Mein Produkt:



Geldbeutel Bird
Hersteller: Rice, Denmark
Preis: 15,50 € 
Art.-Nr.: PUFRA-BRID
Farbe: bunt
Maße: 15 x 14 cm
Material: Textil Baumwolle, Metallschiene

Der Geldbeutel ist verziert mit supersüßen Stickereien, Bodüren, Stoff und für große und kleine Mädchen gemacht. Er ist außerdem sehr stabil und auch ein Smartphone findet einen Platz darin.

Meine Meinung:

Der Shop "Spürsinn24" hat tolle Produkte. Und der Shop ist, wie oben schon erwähnt, sehr übersichtlich aufgebaut.
Auch die Lieferzeit betrug ca. einen Tag. Auch sonst stimmt alles bei dem Shop und die Bewertung von 4,90 von 5,00 ist definitiv gerecht.

Für Blogger hat Spürsinn24 extra gepackte Pakete, die verschickt werden. Man darf sich nichts aussuchen.

Mein erhaltenes Produkt finde ich echt supersüß, aber bei mir würde es nicht als Geldbeutel dienen, sondern eher als extra Kosmetiktäschchen. Meine Mama allerdings war durchweg begeistert von dem Vogel.

Ingesamt ein super Shop. Daumen hoch!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt.

xx Julia

1 Kommentar: