Dienstag, 2. April 2013

Seifenmanufaktur Siebert

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Produktvorstellung für Euch und zwar:

Seifen von der Seifenmanufakur Siebert // Handgefertigte Pflanzenölseifen mit pflegenden Zutaten

Die Website ist unterteilt in: 
  • Duftseifen
  • Fruchtige Duftseifen
  • Reine Olivenölseifen
  • Kaffeeseife
  • Spezialitäten
  • Organza Duft Sachet
  • Probiertüte
  • Badeconfiserie
  • Rasierseife
  • Handgetöpferte Seifenschalen
  • Aktionsprodukte
Zahlungsarten: Vorauskasse, Nachnahme, PayPal, Rechnung Klarna, Sofortüberweisung

Die Versandkosten werden nach Einfügen der Produkte in den Warenkorb nach folgendem Prinzip automatisch ermittelt:

1 Seife                 2,52 €
2 Seifen               2,64 €
3 Seifen               2,76 €
5 Seifen               3,00 €
10 Seifen             3,60 €

Per Brief, Telefon und E-Mail könnt Ihr die Seifenmanufaktur Siebert kontaktieren.

Meine Produkte:


15111 - English Rose
29912 - Haut & Haarseife
20809 - Kaffeeseife/Küchenseife
27129 - 100% reine Olivenölseife mit Duft
91011 - Spearmint
12109 - Zitronen Melissenseife
5312   - Tropical Island

Meine Meinung:

Ich musste mich ein wenig gedulden bis ich die Seifen erhielt. Denn die Seifenmanufaktur hat pro Monat nur eine begrenzte Anzahl an Produkten, die sie für die Blogger ausgeben. Aber das warten hat sich definitiv gelohnt.

Überzeugt haben mich die alle Seifen, bis auf die Haut & Haarseife, sowie die Spearmint - Seife.
Die Spearmint-Seife konnte mich leider wegen des Geruches nicht überzeugen. Ich kann den Minzgeruch absolut nicht ausstehen. Aber da ist jeder anders. An die Haut- und Haarseife haben sich meine Haare nicht gewöhnt. Trotz der Eingewöhnungszeit.

Was fast alle Seifen gemeinsam haben, ist das Äußere. Sie haben tolle Farbverläufe und sind absolut spitze.

Bei der Kaffee- und Küchenseife war ich zu Beginn sehr skeptisch, ob das auch wirklich stimmt und funktioniert. Nach dem ich Zwiebeln geschnitten und auch in der Hand hatte, benutzte ich die Seife und nach dem Waschen war der schreckliche Zwiebelgeruch weg. (was mich durchaus gefreut hat!)
Die Zitronenseife ist vom Geruch her sehr intensiv, aber trotzdem angenehm.

English Rose, Tropical Island und Olivenölseife mit Duft sind meine absoluten Favoriten.

Es hat mich sehr gefreut, dass ich die Produkte testen durfte und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit den Seifen.

Seifenmanufaktur Siebert ist für alle Seifenliebhaber sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt.

1 Kommentar:

  1. Die Seifen sehen so schön aus. Perfekt als Geschenk :D

    Tolle, ausführliche Review! ♥

    AntwortenLöschen