Freitag, 12. April 2013

seifen-bäder

Heute möchte ich Euch den Online-Shop 'seifen-bäder' vorstellen. Der Shop ist in die Kategorien Seifen, Seifenkugel - Filzi, Milchbäder, Badeöle, Wanne-Proppen und Badesalz unterteilt. 

"Die Natur liefert uns viele wertvolle Rohstoffe: aromatische Kräuter, duftende Blütenblätter, wohltuende Öle und nährende Minerale. Genau hieraus fertigen wir feine, handgemachte Naturseifen, mild-schonende Milchbäder und unsere Spezialität: die Seifenkugel-Filzis."

Über das Kontaktformular könnt Ihr euch mit seifen-bäder in Verbindung setzten. E-Mail & Brief sind auch nicht ausgeschlossen. Um den Newsletter zu abbonieren braucht ihr nur einen Mauklick und eine Eingabe tätigen. die Zahlungsmöglichkeiten sind : Vorauskasse, Nachnahme und Lieferung auf Rechnung. Die Versandkosten betragen 4,50 €. Bei einem Nachnahmeversand werden zusätzlich Gebühren in Höhe von 5,00 € angerechnet. Bei einem Mindestbestellwert von 25 € entfallen die Versandkosten.

Produkt: GOLDSTÜCK

Bestell-Nr.: SW10050
Inhalt: 100 g
Geruch: exotisch-vanilig
Farbe: goldgelb-gelb
gut schäumend
Ingredients: verseiftes Kokos- und Rapsöl, Wasser natürliches Rapsöl, Duftöle, Kosmetikpigmente

"Diese Goldstück Seife ist nicht nur glänzend in Form.Es besticht auch durch die exotische Mischung der Duftöle. Der exclusive Geruch dieser Seife entsteht aus fruchtiger Mango, sinnlicher Vanille und rassigem Pfeffer. Durch den exclusiven Duft und den glitzern, glänzenden Kanten dieser Seife, eignet sie sich ideal als Geschenk. Natürlich ist auch unser Goldstück eine Seife für jeden Tag und jeden Anlass."


Meine Meinung:


Im Shop finden Naturfans tolle handgemacht Seifenprodukte, Milchbäder und Badeöle, die alle aus natürlichen Zutaten in eigener Handarbeit hergestellt werden. Und ich werde in Zunkunft meine Seife bei seifen-bäder bestellen, da diese einfach klasse sind. Man merkt den Unterschied zu den normalen Seifen aus der Drogerie.

Auch der Shop ist sehr Übersichtlich aufgebaut. Ich finde zwar die Farbe ist ein wenig blass, aber darüber lässt sich streiten. 

Die Lieferzeit betrug nur einen Tag, was mich sehr gefreut hatte, denn so konnte ich sie schneller testen. Denn ich war sehr gespannt wie die Seife ist. Ich hatte mich erst für eine andere Seife entschieden, aber als ich die GOLDSTÜCK-Seife gesehen habe, sollte es diese sein, die ein Platz bei mir zu Hause findet. -Hintergrund meiner Freude: Meine Freundin hatte mich irgendwann mal so getauft und seitdem bin ich das Goldstück. Und da hat es mich natürlich gefreut, als ich die Seife mit dem Namen gefunden hatte. -
Die Seife ist super. Der Duft aus der Mischung exotisch(mango)-vanillig ist nicht aufdringlich aber trotzdem intensiv. Auch der Schaum ist nicht wenig und ich helfe dann noch mit dem Schwamm ( Badelilly ) nach um noch mehr Schaum zu bekommen und die Lebensdauer der Seife ein wenig zu verlängern.


Als das Päckchen fand ich darin nicht nur meine bestellte Seife, sondern auch noch eine Probe. Da leider keine Beschreibung dabei lag, tippe ich auf die Sanddorn-Seife.


Beide Seifen und der Shop sind sehr empfehlenswert. Schaut vorbei.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt.

xx, Julia

Zum OnlineShop!

Kommentare:

  1. Die Seifen sehen toll aus und die schelle Lieferung spricht für sich!

    Loveyou, mein Goldstück ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog *_*

    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg
    vanessa :)
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen