Donnerstag, 11. April 2013

New In // JustFab&Hollister

Hallöchen ♥,

wer mir via INSTAGRAM folgt weiß, dass der Postbote gestern ein riesen Päckchen von 'JustFab' für mich dagelassen hat. Letzte Woche hatte ich mir zwei Dinge bestellt. Eine Handtasche und Ballerinas. Die Handtasche 'Hepburn' ist eine klassische Tote in schwarz, die zu Allem kombinierbar ist und jeden Look durch die klassische Art veradelt.
Maße in cm: 35,5L x 28H x 11T
Ich finde sie klasse. Sie ist groß, somit passt alles was man für unterwegs braucht rein. Außerdem kann man sie an den Griffen nehmen und durch das Umhängeband kann man die Tasche auch über die Schulter hängen.

Die Ballerinas 'Jemimah' -ebenfalls in schwarz- habe ich als Zweitprodukt für 25 € dazugekauft. Die dreimal gefächerte breite Schleife päppt den Schuh auf und verleiht ihm einen klassischen Glanz. Die Schuhe sind sehr bequem und gemacht für den Alltag, die Nacht, aber auch für besondere Anlässe.

Dann möchte ich Euch noch meine kleine Ausbeute von Hollister vorstellen. Da ja eigentlich Frühling ist und das Wetter so langsam aber sicher frühlingshaft wird braucht mein Kleiderschrank mal wieder ein bisschen Farbe. Deshalb sind ein grünes Stricktshirt sowie ein pink-grün-blauer-Schal bei mir eingezogen.

So genug geredet und jetzt kommen die Bilder. :)





Wie findet Ihr die Sachen?

xoxo, Julia. ♥

PS: Ich würde mich freuen wenn Ihr mir auch via Instagram folgen würdet. ♥

Kommentare:

  1. Du Shopaholic! Tolle Sachen hast du wieder neu :D

    Die Tasche würde ich mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen