Mittwoch, 3. April 2013

Ich habe GEWONNEN.

Halli Hallo.

Ich habe vor einiger Zeit (ich glaub Mitte/Ende Januar) bei einem Gewinnspiel bei Yulie Kendra mitgemacht und gewonnen. :)

Als Gewinn bekam man vom Romwe eine Leggings zugeschickt. Ich war sehr gespannt welche das sein wird, denn ich durfte mir diese nicht selbst aussuchen. Nachdem sie endlich ankam, habe ich mich sehr gefreut. Sie ist sehr spacy und im Galaxy Style. Hier für Euch zwei Bilder.



Ich finde die Leggings sehr abgefahren, ist definitiv ein Hingucker und mit vielen anderen Kleidungsstücken kombinierbar.

Was haltet Ihr von solchen Leggings?

xoxo Julia.

Kommentare:

  1. Die ist echt cooool und "anders".
    ('Anders' im Guten Sinne :p)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Leggings, in Kombination mit deinem Hollister Sweater gefällt sie mir sehr sehr gut :)

    Liebst,
    Kirsten

    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht supiiii aus :) LG

    www.YulieKendra.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Style ist echt unverkennbar :) Das kann echt nur von Yulie Kendra kommen.
    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glükwunsch!

    Steht dir wirklich gut :) Vorallem die Kombination mir dem Sweater ist dir gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir! Ist aufjedenfall nicht langweilig :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen