Montag, 15. April 2013

GlamourShoppingWeek

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein angenehmes Wochenende. 
Ich? Definitiv! Nachdem ich am Freitag nur 6 Stunden gearbeitet hatte begann das Wochenende schon um 13:00 Uhr. Ich hatte einiges für das Wochenende geplant und möchte Euch über meinen GlamourShoppingSamstag berichten. Mit meinen Freundinnen traf ich mich um 16:00 Uhr im Main-Taunus-Zentrum (MTZ), da dort sehr viele Läden, die bei der GlamourShoppingWeek beteiligt waren, ihren Sitz haben. Wir verbrachten 4,5 Stunden dort und hatten alle etwas gefunden.  Anschließend waren wir noch essen und haben danach noch einen Film geschaut und eine kleine Modenschau veranstaltet :)
Hier meine Ausbeute:

PeoplesPlace - Converse-Chuckes in Bordeaux // Görtz17 - Cox - ChelseaBoots ind brau/rosa
Vero Moda - weiße Bluse mit neonpinkem Kragen&Knopfstreifen // korallenfarbiges Top mit Spitze // beiges 3/4-Shirt

Six - türkisene und rote Statementkette // I'am - korallenfarbige Statementketten, Ring, goldenes Armband // Kiko - Nagellack in türkis und schlamm

Soo... das wars auch schon :) Wie gefallen Euch meine neuen Stücke? Habt Ihr die Glamour-ShoppingWeek auch erfolgreich ausgenutzt um Euren Kleiderschrank etc. aufzurüsten ? Wenn ja, in welchen Shops wart Ihr?

Küsschen, Julia

Kommentare:

  1. Huhu :) Auch ich war am Samstag mit 2 lieben Freundinnen erfolgreich beim Glamour-Shopping-Week-Einkauf. Zu meiner Ausbeute gehörten u.a. 2 tolle Schlauchschals (Vero Moda & I am) in bunten Farben, ideal zum Kombinieren <3 Sowie zwei hübsche Shirts im Indie-Look & eine Business-Bluse (C&A).

    Der türkisene Nagellack ist der Hammer! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow. Da warst du auch sehr erfolgreich :)

      Vielen Dank :)♥

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    oh, der Schmuck hat´s mir gerade sehr angetan!!!! Super schöne Stücke!
    Ich habe online einiges bestellt und dank der Card gespart ;o)
    Chucks waren auch dabei (zalando), hoffentlich kommen sie bald an. Ansonsten habe ich noch Sandaletten bei Clarks bestellt und einige Kleider bei asos ;o)
    Ich freue mich schon riesig, wenn die schönen Dinge denn dann endlich ankommen!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen ;)
      wow. da hast du auch einiges tolles geshoppt. und deine Vorfreude kann ich komplett verstehen :)

      Vielen Dank ♥

      Löschen
  3. Vielen Dank :) Normalerweise mache ich so was eher ungern, aber dein Blog gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Du Shoppingverrückte :D
    Ich trage das Haarband auch sehr gerne :p

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse sieht super aus :) <3

    AntwortenLöschen