Mittwoch, 17. April 2013

Douglas Box-of-Beauty // April

Hallöchen ihr Lieben,

letzte Woche Dienstag (9.4) begann der Tag recht früh. Nicht zu vergessen, dass die BoB zusammengestellt werden konnte. Bis ich komplett fertig war und die Box bestellt wurde war es ca 06.00 Uhr. Und kaum zu glauben, um diese Uhrzeit waren bereits einige Produkte vergriffen. Trotzdem bin ich diesmal mit der Auswahl sehr zufrieden. Es gab verschiedene Pafrüms, dekorative Kosmetik, Bodylotions und Duschgele. (alles war dabei.) Da viel es mir nicht allzu leicht mich zu entscheiden. 

Die BoB ist endlich bei mir eingegangen und ich möchte sie Euch vorstellen. 

Inhalt:

Good Skin Labs 'Exten-10'

Inhalt: 50 ml
Originalpreis: 42,95 €
Originalinhalt: 50 ml 

Tommy Hilfiger 'Flower Violet'

Inhalt: 1,5 ml
Originalpreis: 34,95 €
Originalinhalt: 30 ml

Isadora 'Perfect Matt Lipsick' Nr. 4

Inhalt: 2,5 g
Originalpreis: 12,95 €
Originalinhalt: 4,5 g

Yves Saint Laurent ' Manifesto' - Duschgel

Inhalt: 50 ml
Originalpreis: 38,95 €
Originalinhalt: 200 ml

Hugo Boss 'Boss Orange Woman' - Bodylotion

Inhalt: 50 ml
Originalpreis: 29,95 €
Originalinhalt: 200 ml

Insgesamt hat die Box-of-Beauty diesmal einen Wert von 69,11 €!

Auch ich habe mich von der klasse Auswahl hinreißen lassen und aus fast jeder Kategorie ist etwas in meiner Box gelandet. 



 


Wie gefällt Euch die Box? & Welche Produkte enthält Eure April-Box-of-Beauty? 

Liebst, Julia ♥

Kommentare:

  1. Dann könne wir mit der Lippenfarbe jetzt im Partnerlook gehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    na, dass um 6 Uhr schon einiges vergriffen war, ist ja nicht so doll, wird ja immer schlimmer...
    Ansonsten finde ich Deine Auswahl ganz gut, aber das Hauptprodukt finde ich nicht so toll ;o(
    Ich selbst habe ja kein Abo mehr. Aber so richtig fehlt´s mir dann doch (noch?) nicht.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. Zu deiner Frage: Ich benutze das Standard Objektiv EF-S 18-55mm.

    AntwortenLöschen