Donnerstag, 18. April 2013

Biobox Food & Drink

Über die Biobox habe ich Euch im Dezember letzten Jahres schonmal berichtet. (hier!) Jetzt haben sie was neues. Nämlich die BIOBOX Food & Drink.

Bildrechte liegen bei: http://www.biobox.me/
Ab Mai ist die Biobox Food & Drink erhältlich und präsentiert, wie die Biobox Beuty & Care, alle zwei Monate eine hochwertige und vielfältge Auswahl an Bio- & Natur-Lebensmitteln aus aller Welt.

"mit der neuen BIOBOX Food & Drink wird den Abonnenten immer wieder ein neues, überraschendes und im wahrsten Sinne des Wortes „geschmackvolles“ Produktarrangement vorgestellt"

Leider ist die Anzahl der Abonnements für die Biobox Food & Drink begrenzt. Wie war das? Wer zuerst kommt mahlt zuerst?! :)
Es wird empfohlen, für alle die Besitzer einer solchen Box werden möchten, rechtzeitig zu bestellen.

Mehr informationen zu der Box findet Ihr hier!

Sobald meine Probebox bei mir ankommt werde ich diese für Euch testen und Euch ausführlich darüber berichten.

Ich bin sehr gespannt und freue mich schon auf den Mai :)

Liebst, Julia

Kommentare: