Montag, 4. März 2013

Schmuckkrone


Ihr sucht tollen Schmuck zu günstigen Preisen? Dann seit Ihr bei Schmuckkrone genau richtig!

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Der Hintergrund ist weiß/beige und enthält Ranken als Wasserzeichen. Die Überschriften sind rot hinterlegt. Alles wirkt sehr schick, gleichzeitig aber auch verspielt. Vor allem der Header gefällt mir gut.

Die Website ist in folgende Kategorien eingeteilt:
  • Halsketten & Colliers
  • Anhänger
  • Ohrschmuck
  • Armschmuck
  • Ringe
  • Hochzeitsschmuck
  • Silberschmuck
  • Goldschmuck

Kontakt: Telefon, Fax, E-Mail, Kontaktformular oder Brief

Versandkosten: Deutschland: 0,00 €;  EU-Länder: 2,50 €; außerhalb der EU: 6,00 €

Zahlungsarten: Vorkasse, PayPal, sofort-Überweisung, moneybookers, paymorrow

Die Ware wird nach Zahlungseingang innerhalb von 24 Stunden verschickt

Trusted Shops: 4,95 / 5

Newsletter: kostenfrei per Mausklick bestellen

Produkte:





Art.-Nr.: 0502003
Preis: 9,95 €

jeder Stein ein Unikat


Art.-Nr.: 0307002
Preis: 10,95

Naturqualität, tolle Farbkombination aus zarten Roséperlen und schwarzem Onyx


durch das Licht der Sonne entsteht ein zarter Blauschimmer, der als Linie über den weißen Mondstein wandert // dehnbar

Meine Meinung:

Schmückt euch mit Schmuckkrone!

Ich bin sehr begeistert von dem Onlineshop. Nicht nur die Website an sich gefällt mir gut, nein auch die Darstellung der einzelnen Produkte begeistert mich. 
Was ebenfalls erwähnenswert ist, ist der Kundenkontakt, welcher wirklich sehr freundlich, nett und zuvorkommend war. Weiter so!

Auch der Schmuck hat mich sehr begeistert. Die Verarbeitung ist sehr gut und mit den Produkten kann man sich sehen lassen. 



Der Anhänger gefällt mir sehr gut, da man ihn auf alles Kombinieren kann. Der Durchmesser beträgt ca. 1,5 - 2 cm. Wie Ihr auf dem Bild erkennen könnt ist der Stein innendrin gesplittert. Das verleit dem Ganzen noch das gewisse Extra.

Das Armband aus den Roséperlen und den Onyx-Perlen hat das gewisse klassische. Es passt super gut zu einem Abendkleid, lässt sich aber auch gut zum alltäglichen Outfit kombinieren. Die Perlen sind auf zwei silbernen Bändern abwechselnd "aufgefädelt" und nach jeder zweiten Perle kommt ein silbernes Steinchen, welche das Ganze ein wenig auflockert.




Das Armband aus Mondstein schimmert meistens weißbläulich, trägt man dieses aber zu farbigen oder auch schwarzen Klamotten, so schimmert diese Farbe ebenfalls im Armband. (siehe 1. Bild).

Toller Shop. Tolle Produkte. Schaut vorbe!
Vielen herzlichen Dank für die Bereitstellung der Artikel und den netten Kontakt.

♥Julia

PS: Ich habe für meine Leser noch einen 7%-Rabattcode zur Verfügung gestellt bekommen. 
Gutscheincode: F39L712. Dieser ist gültig bis zum 01.01.2017.

Online-Shop

Kommentare:

  1. Das klingt echt interessant. Find ich toll, das du für die Leser einen Rabatt bekommen hast :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    du hast einen tollen Blog und ich würde dich gerne für den Best Blog Award nominieren.
    Unter folgendem Link kannst du ihn bei mir abholen:
    http://libellchen11.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir schönen Perlenschmuck ausgesucht. Dein Schmuck ist auch sehr schön.
    Dein Blog ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Armbänder :) Glaube muss auch mal beim Shop vorbei schauen.

    AntwortenLöschen