Freitag, 1. März 2013

new in.

 Hallo Ihr lieben,

ich war die Tage in der Stadt und im Zentrum und habe mir ein paar schöne Sachen gekauft.


khakifarbene Bluse von Promod, gelbe Strickjacke von h&m, Schal, Armband und pinke Clutch von Primark                                             

 
 


 Bei dm habe ich mir 

- tetesept "Reise ans Meer" - Einmalbad
- p2 Express Nail Polish Remover
- p2 Nagellack 8 in 1
- essene Nagellack LE hugs & kisses
- p2 Nagellack - volume gloss
- p2 Lippolish Stain - couture

gekauft.










In die khakifarbene Bluse habe ich mich einfach verliebt. Die lila-, rosa- und silbernen Steinchen werten das ganze nochmal auf. Auch die Kanarienvogelgelbe Strickjacke gefällt mir wegen der Farbe sehr gut. Es hat was frisches und passt perfekt zum - hoffentlich bald vor der Tür stehenden- Frühling.

Ich wünsche Euch alles ein wundervolles und erholsames Wochenende! 

♥ Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen