Freitag, 1. März 2013

Glossybox Men // Winter

Hallo Ihr Lieben, 
 
vor ein paar Tagen ist die Glossybox Men für meinen Bruder eingetroffen. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Weil er die Boxen interessant findetund auch immer neugierig ist, sobald meine eintrifft. Da dachte ich mir, dass ich ihm ein Glossybox Men Abo zum Geburtstag schenken könnte. 


Inhalt:

Eau Thermale Avène // Avène Homme Rasierschaum
Originalpreis: 12.50 €
Originalinhalt: 200 ml

Right Guard // Right Guard Extreme Invisible Power
Originalpreis: 2,29
Originalinhalt: 150 ml

Shiseido // ZEN for Men After Shave + Shower Gel

Shiseido Men // Totally Revitalizer
Originalpreis: 69,00 €
Originalinhalt: 50 ml

SMP // Freedom of Style  Shampoo
Originalpreis: 15,00 €
Originalinhalt: 240 ml

STYX // Chin Min Sport Spray
Originalpreis: 12,90 €
Originalinhalt: 100 ml

Mein Bruder hat sich sehr über die Box gefreut und die meisten Sachen in Benutzung. Außerdem ist er sehr gespannt auf die FrühlingsGlossyboxMex.

xx Julia


1 Kommentar: