Donnerstag, 21. März 2013

Douglas Box-of-Beauty // Hauptprodukt April & aktuelles

Hallo meine lieben Leser,

ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Ich weiß und es tut mir auch sehr leid.

Wer aber INSTAGRAM nutzt kann mir gerne auch darüber folgen. Da bin ich zur Zeit recht aktiv.

Bei mir steht momentan sehr viel an. Dieses Wochenende werden meine Familie und ich mein Zimmer renovieren, bzw. fangen wir heute Abend schon an. Ich habe endlich die perfekte Farbe für mein Zimmer gefunden. 
Wenn es fertig und eingerichtet / dekoriert ist, wollt ihr dann eine Roomtour haben? 

Außerdem kommt diesen Samstag Abend unser Austauschschüler aus England zu uns und bleibt für zwei Wochen. Ich bin sehr gespannt und freue mich.

Nun aber zu dem Hauptprodukt der Douglas Box-of-Beauty:





Good Skin Labs 'Exten-10' Gesichtscreme
Preis: 42,95 €
Inhalt: 50 ml

Beschreibung: "Die Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 schützt die Haut mit Breitband-UV-Schutz und Antioxidantien optimal vor vorzeitiger Hautalterung, repariert mit Hilfe der exklusiven Sirtuin-Technologie bestehende Schäden und regt die Zellerneuerung an. Das Ergebnis: Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, erhält eine gesunde Ausstrahlung und ist Tag für Tag rundum geschützt."

+ vier Maxiproben Ihrer Wahl.

Ich bin gespannt was dieses Mal für Maxiproben zur Auswahl stehen.

xx Julia

Kommentare:

  1. Ich bin auch gespannt auf die Maxiproben :D

    JA, bitte bitte eine Roomtour!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte Fotos vom neuen Zimmer zeigen. Bin immer sehr gespannt wie andere Leute leben und welche kreativen Ideen sie umgesetzt haben.

    www.eatwellbecreative.blogspot.com

    AntwortenLöschen