Freitag, 15. Februar 2013

Douglas Box-of-Beauty // Februar

Es ist Anfang Februar. Das heißt: die Douglas Box-of-Beauty wurde zusammengestellt und ist am Dienstag angekommen. Ich will nicht lang rumerzählen, sondern Euch die Februar-BoB vorstellen!



Absolute Douglas 'Absolute Lips' // Nr. 8 Gulia // LipGloss

Inhalt: 8 ml
Originalpreis: 9,95 €
Originalinhalt: 8 ml

Chloé 'See by Chloé' // Bodylotion

Inhalt: 30 ml
Originalpreis: 24,95 €
Originalinhalt: 150 ml

Marbet ' I love Vitamins!' // Gesichtscreme

Inhalt: 15 ml
Originalpreis: 16,95 €
Originalinhalt: 50 ml

Escada 'Cherry in the air' // Bodylotion

Inhalt: 50 ml
Originalpreis: 15,30 €
Originalinhalt: 100 ml

John Frieda Volume Mehr-Haar-Gefühl // Styling Spray

Inhalt: 30 ml
Originalpreis: 9,95 €
Originalinhalt: 100 ml

 Diese Box-of-Beauty hat einen Wert von 30,67 €!

Im Großen und Ganzen bin ich Zufrieden mit meiner Box / meiner Auswahl, aber mit der zur Verfügung gestellten Auswahl weniger. Es gab viel zu viele Cremes, kein Parfüm einen Labello und einen braunen Kajal.

Über das Hautprodukt habe ich mich sehr gefreut. Es ist ein toller LipGloss, der zuzeit einen Platz in meiner Handtasche gefunden hat. 

Für nächstes Mal wünsche ich mir eine bessere und vielfältigere Auswahl.

♥ J.

zu Douglas-Box-of-Beauty 

Kommentare:

  1. Diesmal sind unsere Boxen unterschiedlich, aber ich finde deine auch schön :)

    Ich freu mich aufs nächste HP und die nächste Auswahl <3.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Süße,
    mir war´s auch zu cremelastig. Nun ist mein Abo gekündigt und bin dennoch (oder gerade deswegen) auch sehr gespannt auf die Box bzw. Auswahl und das Huaptprodukt im März.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen