Donnerstag, 14. Februar 2013

Beverly Hills OGGI Hair Care Products


Einführung
OGGI bietet qualitativ hochwertige Haarpflegeprodukte für Haarkosmetik und Haarpflege, um die Gesundheit ihrer Haare zu erhalten und zu verbessern.
Abgestimmte, natürliche Wirkstoffe in unseren Produkt-Serien ergänzen sich dabei in ihrer hohen Wirksamkeit.
Das Ergebnis: gesunde, glänzende und schöne Haare.

Das Unternehmen
Als Spezialist für exklusive Haarpflege sieht es OGGI Hair Care als Verpflichtung an, den Friseur in seinem Bemühen um die Schönheit seiner Kunden zu unterstützen.
OGGI Hair Care nutzt die neusten Erkenntnisse aus der Haar- und Hautforschung und erzielt auf diese Weise höchste Produktqualität, sowohl für die Anwendung als auch bei der Haar-Schonung und Pflege, Dass dabei auf Tierversuche verzichtet wir, gehört zum Selbstverständnis der OGGI Hair Care Products.
Wir sehen den Zweck der pflegenden Haarkosmetik darin, die Funktionen von Haar und Haut zu unterstützen und die Belastungen auf ein Minimum zu beschränken.

Die Website ist ganz schlicht in schwarz/weiß gestaltet und die Produkte sind in folgende Kategorien unterteilt:
  • Schampoo
  • Pflege
  • Sprühpflege
  • Finish
  • Styling Haarfarbe
  • Spezial

Per Brief, Telefon. Fax, E-Mail oder Onlineformular könnt Ihr Oggi kontaktieren.

Euch gefällt OGGI und Ihr wollt einen Shop in Eurer Nähe finden? Dann geht über den Button „Salon Finder“. Falls es Salon Besitzer mit Interesse an OGGI Hair Care Produkten gibt, können diese sich über den Button „Salon anmelden“ anmelden und unverbindlich Informationen anfordern.

Demnächst ist OGGI auf folgenden Messen vertreten:
Top Hair Düsseldorf vom 16. – 18.03.2013
Hair & Beauty Frankfurt am Main vom 08. – 09.06.2013

Meine Produkte:

Purity Shampoo
Inhalt: 250 ml
Preis: 12,00 €

Auch in den Größen 50 ml, 100 ml und 1000 ml erhältlich.

Beschreibung:  Das Purity Shampoo (enthält Jojobaöl) ist optimal bei trockener und fettiger Kopfhaut. Das Öl wirkt regulieren und beruhigend bei Kopfhautrötungen, gereizter Kopfhaut und Kopfhautjucken.

Twin Phase
Inhalt: 200 ml
Preis: 16,90 €

Auch in den Größen 50ml, 100 ml und 500 ml erhältlich.

Beschreibung: Die 2-Phasen-Sprühhaarkurist für sehr trockenes und chemisch behandeltes Haar. Hochwertige Silikon fördern Kämmbarkeit und schützen vor Spliss.



Meine Meinung:
Ich hatte eine Zeit lang sehr gereizte und juckende Kopfhaut. Nachdem ich von OGGI die beiden Produkte zugeschickt bekam war ich sehr interessiert ob das Shampoo wirklich sein Versprechen hält. Schon nach der ersten Anwendung hat sich die Kopfhaut beruhigt und das jucken wurde weniger. Ich war absolut begeistert. Und die Begeisterung hält an. Außerdem glitzert das Shampoo leicht und hat einen sehr angenehmen Duft.

Auch die 2-Phasen-Sprühhaarkur kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe Locken und das kämmen in trockenem Zustand ist absolut nicht möglich! Aber da ich ungern mit Knoten in den Haaren rumlaufe, müssen die Haare morgens doch mal mit einem Lockenkamm entknotet werden. (nur untenher!) Durch die Sprühaarkur hat nicht nur der Spliss abgenommen, sondern meine Locken sind jetzt auch geschmeidiger geworden und haben wieder mehr Form / Struktur angenommen.

Zusätzlich zu den beiden Produkten habe ich noch Broschüren bekommen, in denen die Produkte und teilweise auch die Inhaltsstoffe genauestens erklärt sind.

Was ich ebenfalls sehr gut heiße ist, dass OGGI keine Tierversuche unternimmt und das Unternehmen auch an die Umwelt denkt, denn die Flaschen können nachgefüllt werden.

Ich kann Euch die Produkte von OGGI nur empfehlen. Aber schaut selbst vorbei.

Daumen hoch!

Herzlichen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt.

zu OGGI 

Kommentare:

  1. Schöne, ausführliche Review.
    Auf dem Bild sieht man die 2-Phasen der Sprühkur wirklich gut. Toller Effekt!

    Ich mag die Produkte von Oggi auch und kann sie weiterempfehlen!

    <3.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    klasse Review, sehr informativ! Dass die Flaschen nachfüllbar sind, finde ich richtig gut!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen