Mittwoch, 30. Januar 2013

what´s in my bag?!



Hallo Ihr Lieben!

heute möchte ich Euch einen Einblick in das innerste meiner Tasche verschaffen, was immer dabei sein muss und was manchmal mitkommt!




Immer dabei:

Kalender & Notizbuch
Regenschirm
Kosmetiktasche
Geldbörse
IPod & Handy
Schlüssel (Arbeit & zu Hause)
Kaugummis oder Bonbons
etwas zu trinken
Sonnenbrille






Kosmetiktasche:

Puder & Puderpinsel
MakeUp & MakeUp-Schwämmchen
Desinfektionsmittel
Clinique Lippenstift
Spiegel
Nagellackentfernertücher
Haargummis & -spangen
Speick - Labello
Lipgloss (variiert)
Mascara
Handcreme (variiert)
Parfümprobe (variiert)
InfiCamphora
Homöopatische Kügelchen
OB-Täschchen



Was manchmal dabei ist:

IPad
Buch
Kamera


Das war meine Tasche. Jetzt würde es mich aber noch interessieren was ihr immer bei Euch tragt. Gibt es was, ohne das Ihr nie aus dem Haus geht?

Bei mir ist das mein IPod. Musik gehört einfach dazu und dient zur Entspannung oder zur Motivation. Ich liebe es außerdem durch die Straßen in der Stadt oder im Feld umherzulaufen und die gewisse Hintergrundmusik zu haben (wie in den Filmen xD) und manchmal sind die Bilder die dadurch entstehen sehr, sehr lustig!

Ich bin gespannt was es bei Euch ist!

  Herzlichst. Julia.

Kommentare:

  1. Ich gehe niemals ohne Handy ausm Haus.
    Platz 2 ist die Kosmetiktasche und dann folgt der Terminkalender :)

    AntwortenLöschen
  2. Du schleppst aber viel mit dir rum :) Ich hab immer mein Iphone, Geldbörse und eine Haarbürste dabei. Schminksachen nur wenn ich abends weggehe (Rouge,Mascara,Kajal) DAfür hab ich meistens die prall gefüllte Wickeltasche mit im Schlepptau (vom Feuchttuch über Essen bis hin zur Wechselkleidung und Spielzeug...)...ändert sich alles als Mami ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es ja gut wenn man nur eine kleine Tasche für sich selbst mitnimmt :D

      Löschen