Montag, 21. Januar 2013

Douglas Box-of-Beauty // Hauptprodukt Februar

Hallo Ihr Lieben,

heute wurde das Hauptprodukt für Februar bekannt gegeben :

Bildrechte liegen bei :http://www.douglas.de


















Absolute Douglas 'Absolute Lips' Lipgloss Nr. 08 Giulia 

Inhalt : 8 ml
Preis: 9,95 €

Beschreibung: "Dieses Lipgloss schenkt Ihnen ultraverführerische Lippen. Der aus der hawaiischen Pflanze „Portulaca“ stammende 3D-Wirkstoff sorgt für ein perfekt filmbildendes Ergebnis und ist bekannt für seine feuchtigkeitsspendende Wirkung. Die blumige Herznote verleiht den Lippen den ABSOLUTE femininen Touch! Frei von Parabenen und Mineralöl und daher selbst für besonders empfindliche Haut geeignet." 

+ vier Maxiproben Ihrer Wahl.

Ich bin gespannt.

Küsschen. Julia






Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich dachte ich hätte schon auf "Folgen" geklickt? Hm, war nämlich über Jacqueline auf Deinen Blog gestoßen. Na, aber nun folge ich Dir ;o)
    Bin gespannt auf den Gloss, eigentlich benutze ich selten Lipgloss, aber wenn er hält was er verspricht... Freue mich jedenfalls schon wieder auf´s Zusammenstellen (mit mehr dekorativer Kosmetik, bitte).
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      ich bin auch sehr gespannt wie die Auswahl dieses Mal ausfällt! Naja mal abwarten. In zwei Wochen wissen wir dann Bescheid! :)
      xx

      Löschen