Mittwoch, 23. Januar 2013

delta pronatura // BiOil

„Das Unternehmen hinter den starken Marken!“
  
Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet. Für die Farbgestaltung wurden verschiedene Grüntöne verwendet. Auf der Startseite kann man zwischen den Sprachen Deutsch und Englisch wählen.
Fast jeder kennt die Marken Dr. Beckmann, Blistex, DDD, Bullrich, Carbona und BiOil, aber keiner kennt das Unternehmen dahinter. Delta Pronatura wurde 1934 in Berlin als Schäfers Apotheke gegründet. In diesem Jahr waren auch die Produktion und der Vertrieb des DDD Hautbalsam. Nach der Firmenverlegung nach Frankfurt und anschließend nach Neu-Isenburg gelang dir Einstieg in den WPR-Markt mit dem Erwerb des „Fleckenteufels“. 1973 Aufnahme der Lippenpflegemarke Blistex und im Jahr 2000 fand die Gründung der delta pronatura Handel GmbH in Wien statt. 2009 war das 75 jährige Jubiläum und im Jahr 2011 gab es eine Distributionsaufnahme der Körperpflegemarke BiOil.

Kontakt: Brief, Telefon, Fax, E-Mail oder Kontaktformular

Produkt:

BiOil
Inhalt: 60 ml
Preis: 11, 95

Beschreibung: “Bi-Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung mit dem speziellen Bestandteil PurCellin Oil eignet sich darüber hinaus zur Anwendung bei reifer und trockener Haut.“

Studien: Narbenstudie 2010 / Narbenstudie 2005 / Narben-Anwendungstest 2002 / Aknenarben-Studie 2012 / Dehnungsstreifenstudie 2010 / Dehnungsstreifenstudie 2005 / Studie zu unregelmäßigen Hautrötungen 2011 / Studie zu unregelmäßigen Hautrötungen 2005 / Reife-Haut-Studie 2011 / Trockene-Haut-Studie 2011 / Akneauslösungstest 2006 / Test zur empfindlichen Haut 2006 / Studie zur Absorption 2011 / Okklusivitätsstudie 2008

Meine Meinung:
Da ich sehr trockene und teils auch raue Haut habe kam mir das BiOil sehr gelegen. Ich habe es regelmäßig benutzt und das hat sich deutlich sichtbar gemacht! Beispielsweise sind die rauen Ellenbogen recht glatt und meine trockenen Beine haben sich auch ins positive verwandelt, denn die Rötungen und die Trockenheit der Beine sind weg!

Auch der Duft den BiOils ist sehr angenehm und sobald es die Haut berührt wird dies eins und zieht in nullkommanix ein. Auch sind weder verklebte Hände noch irgendwelche Rückstände zu sehen.

Für mich ein sehr positives Produkt was ich meinen Freundinnen sofort empfehlen würde!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt.

delta pronatura 

Kommentare:

  1. Diesen positiven Eindruck kann ich nur bestätigen. In meiner Schwangerschaft hab ich es zur Pflege meines Bauchs verwendet und dieser hat die Schwangerschaft unbeschadet überstanden.

    AntwortenLöschen