Dienstag, 29. Januar 2013

ars habitandi. DER DESIGNVERBAND

„Design. Qualität. Zeitlos. Schön und Gut.“

 
Ihr sucht Ausgefallenes und was, das nicht jeder hat?! Dann seid ihr bei „ars habitandi. DER DESIGNVERBAND“ genau richtig.
Der Shop ist übersichtlich und in folgende Kategorien aufgebaut:

Kochen Genießen
Tisch Tafel
Bad Wellness
Outdoor Garten
Chill out Reisen
Geschenke Gadgets
Kids Spiel & Spaß
Office Technik
Wohnen Lifestyle
Innovation Neuheiten
Sale Restposten

Fun Factory
Bücher Spezial
OXO Küchentools
Topseller

Momentan (da der Valentinstag vor der Tür steht) gibt es folgende Kategorie extra: Valentinstag Valentine

Fakten: Seit der Gründung 1996 enthält der Webshop ca. 3000 Produkte und der Katalog 1665. Außerdem gibt es seit der Gründung über 3334.474 zufriedene Kunden.
Auch bei der Händlerbewertung „Trusted Shops“ schneidet „asr habitandi“ mit  fünf Sternen // 4,75 von 5,00 // sehr gut ab.

Zahlungsweisen: Rechnung, Lastschrift, Visa, MasterCard, American Express, PayPal, Sofortüberweisung

Kontakt: Telefonhotline, Fax, E-Mail, Kontaktformular

Den aktuellen Katalog Nr. 18 kann per Mausklick kostenlos angefordert werden. Wer sich für den Newsletter registriert kann sich dadurch einen 5 € - Gutschein sichern.





Produkte:
 

LOAD-DING // Ladeschale schwarz:
Bestell-Nr.: 5490002
Preis: 9,95 €

Material: weißer Kunststoff, innen samtig beflockt
Maße: 32 x 22 cm

Beschreibung: „Geben Sie Ihren Ladegeräten ein kuscheliges Zuhause! Wo immer Sie ein Gerät aufladen wollen und was immer Sie laden möchten, ob Handy, mp3-player oder Digitalkamera…- alles passt in LOAD-DING. Kein Kabelwirrwarr, kein Suchen nach einem geeigneten Ablageplatz. Mit LOAD-DING haben Sie immer Ihre samtweiche Ladeschale dabei. Nur eine Steckdose ist vonnöten. Einfach „Ohren" nach oben biegen, Stecker des Netzteils durch die Öffnung und dann in die Steckdose stecken – fertig.“



SPD VIDEO // Notizbuch
Bestell-Nr.: 6372968
Preis: 14,90 €

 
Material: Hardcover Notizbuch mnít Video-Kasetten-Print // Video-Kasetten-Schuber // Etiketten-Label zur individuellen Beschriftung
Maße: 19 x 11 x 2,5 am // 260 Seiten // liniert

Beschreibung: „Technik-Ikone neu entdeckt: Statt VHS [Video Home System], SPD [secret personal diary]. Das als Video-Kassette getarnte Tage- und Notizbuch bleibt unerkannt. Nehmen Sie Ihre Ideen, Notizen oder Memoiren einfach auf SPD  VIDEO auf. Vielleicht wird das sogar der Grundstein für ein Drehbuch.“



Meine Meinung:

„ars habitandi. DER DESIGNVERBAND“ ist ein klasse Unternehmen mit ausgefallenen, kunstvollen und modernen Produkten. Würde ich wahrscheinlich grade umziehen und noch einiges an Dekoration oder Einrichtung brauchen würde ich mir bestimmt das ein oder andere dort kaufen! Es hat natürlich auch seinen Preis! Jedoch finde ich, dass sich die Investition lohnen würde.

Die Ladeschale finde ich super praktisch, denn, wie in der Beschreibung erwähnt, hat man weder Kabelwirrwarr noch die Suche nach Ablageplätzen, ohne drüber zu stolpern! Anfangs war ich skeptisch ob die Schale an der Steckdose überhaupt hält... aber alles wunderbar.

Auch die Farbe ist dezent und fällt nicht auf.

Das Notizbuch in Form von einer Video-Kassette, ist für mich ein Hingucker! Ich habe mir vorgenommen daraus ein Urlaubs-Video-Notizbuch zu machen! Es ist außerdem handlich und nicht zu groß, sodass es Platz wegnehmen könnte.

Zusätzlich habe ich noch den Katalog Nr. 18 erhalten.

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl und kann das Unternehmen /den Shop auch nur weiterempfehlen!

Fazit:

Tolle Produkte und ich bin gespannt was die Zukunft für Produkte bringt.

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Kommentare: