Dienstag, 11. Dezember 2012

Lebkuchen Feyler


Pünktlich zur Weihnachtszeit habe ich von Feyler eine Packung Lebkuchen zugeschickt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut weil das der perfekte Einstieg in die Advetszeits war. 



Über den Shop:

Die Website ist sehr übersichtlich aufgebaut und als Header wurde ein Bild des beleuchteten Ladens gewählt.
Die farbliche Gestaltung der Website sind beige, holzfarben und rot.
In der Seitenzeile befinden sich die Buttons: "SHOP", "MANUFAKTUR" und "SERVICE & BUSINESS".


Der Shop ist in folgende Kategorien unterteilt:
    • Feyler Lebkuchen
    • Lebkuchenpräsente
    • Lebkuchensortimente
    • Coburger Schmätzchen
    • Stollen und Baumkuchen
    • Konditorengebäck
    • Rahmtrüffel
    • Schokolade
    • Konfitüren
    • Liköre und Glühwein
    • Business
Kontakt: Telefonhotline (09561-80480), E-Mail und per Kontaktformular

Versandkosten: 4,90 € innerhalb Deutschland

Lieferzeiten: 1 - 3 Tage

Zahlungsmöglichkeiten: Vorauskasse, Kreditkarte, PayPal

Auch den Katalog könnt Ihr euch online per Mausklick bestellen.



 

Mein Produkt:

Elisenlebkuchen:

Produkt-ID: 1120
Preis: 7,20 €
Inhalt: 5 Stück // 300 g

Elisenlebkuchen sind die Meisterwerke unter den Lebkuchen. Sie enthalten mindestens 25% Haselnüsse, Mandeln, Gewürze und maximal 10 %  Weizenmehl.





 


Meine Meinung: 

Feyler Lebkuchen hatte die Lebkuchen ohne weiteren Wortwechsel verpackt und an mich versandt. Von der Anfrage bis zum Empfang sind maximal 2-3 Tage vergangen.

Die Lebkuchen an sich sind  superlecker (!) und an sich gibt es auch nicht viel zu bemängeln, außer das einer der fünf ein wenig trockener war als die übrigen vier!

Auch meine Eltern und meinen Bruder konnten die Elisenlebkuchen von Feyler überzeugen!

Fazit: 

Toller Shop mit leckeren Produkten!
Vielen Dank für die Bereitstellung der Lebkuchen!


Shop!


Kommentare: