Dienstag, 20. November 2012

David Garrett Konzert - Festhalle Frankfurt

Hallo ihr Lieben :)

zu meinem 18. Geburtstag (vor ca. 1,5 Jahren) bekam ich von meiner Tante Konzertkarten für David Garrett geschenkt.

Gestern war es dann endlich soweit. Um 20:00 Uhr dämmten sich die Lichter und "Rock Anthems" begann! 
Er spielte Lieder von seinem neuen Album "Music" aber auch von seinen Vorherigen! (Pirates of the Caribbean, Viva la Vida, We will Rock You, Cry me a River, Beethoven, Bon Jovi, und viele, viele Songs mehr!)

Um 23:00 Uhr war das Konzert dann leider auch schon rum !

Hier für Euch mal ein paar Bilder:












Fazit:

Ein super gelungener Abend!
Die Show hatte eine tolles Bühnenbild und super Effekte! Außerdem war das eine absolut perfekte Mischung aus Klassik und Rock/Pop!
Ich wäre noch Ewigkeiten sitzen geblieben und hätte ihm zugehört! 

Beide Daumen hoch *.*

J.

1 Kommentar:

  1. Sieht echt gelungen aus :)
    Freut mich, dass es dir so gefallen hat <3.

    AntwortenLöschen