Mittwoch, 7. November 2012

Bohemia 1973




Über den Shop:

Er ist schlicht und ein wenig farblos.

Der Banner ist in lila gestaltet und das Logo von Bohemia 1973 ist eine Geige spielende Frau mit Kleid.

Kategorien: Vintage Schmuck, Taschen News, Termine & Links, Impressum, AGB.

Einen Schnellzugriff für Vintage Schmuck, Schleifenbroschen, Armbänder und Stofftaschen gibt es zusätzlich.

Versandfertig sind die Produkte innerhalb 1-2 Werktagen und die Versandkosten betragen in Deutschland 1,80 € und in der EU und weiteren Ländern 3,80 €. Ab vier Artikeln entfallen diese.

Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, PayPal, DaWanda und per Gutschein.

Per Brief, E-Mail und Telefon könnt ihr Britta Fehrmann (Inhaberin von Bohemia 1973) kontaktieren.

Bei Bohemia 1973 wird versichert, dass die zu verarbeiteten Materialien nickelfrei sind.

Auf dem Blog (Klick!) könnt Ihr euch immer über Neuigkeiten informieren. Der Blog ist schön gestaltet und als Banner ist wieder das Logo mit der Frau verwendet und lila.

Meine Produkte:

Armband grüner Schmetterling:
Preis: 9,50 €

Das Armband ist elastisch. Es besteht aus verschiedenen Größen runder und ovaler Perlen. Diese sind in verschiedenen Grüntönen gehalten. Zwischen den einzelnen Perlen sind Bronzeelemente, die das Ganze noch ein bisschen aufwerten. Als Highlight ist zwischen zwei ovalen Perlen ein grüner Schmetterling.
 
Ohrringe Paradies:
Preis: 8,80 €

Die Ohrringe sind bronzefarben. Abgebildet ist eine Schwalbe die an einem dunkel-lilanen Stein hängt. Gefallen mir gut, da ich zurzeit Schwalbenmotive mag.

Eulenohrringe:
Preis: 4,00 €

Auch diese Ohrringe sind bronzefarben mit einer Eule. Diese sind kleiner als die „Ohrringe Paradies“ und haben leichte schwarz Pigmente. Auch diese gefallen mir ganz gut und passen perfekt zu meiner Eulenkette und Armreif.

Meine Meinung:

Von den drei Produkten die ich bekommen habe ist mein Favorit das Armband „grüner Schmetterling“.
Es ist schlicht, entspricht aber meinem Geschmack.

Die Ohrringe sind auch ganz hübsch und aber nicht ganz mein Geschmack. Aber zu dem ein oder anderen Outfit passen die super.

Verpackt waren die Artikel in jeweils einem farbigen/durchsichtigen Tütchen, mit kleiner Grußkarte und Informationen.

Die Artikel die es dort zu kaufen gibt –vor allem die Ringe und Armbänder- finde ich super.

Bohemia 1973 ist ein süßer Shop und die Inhaberin Britta Fehrmann ist super nett.

Fazit:

Ein schöner Shop. Es lohnt sich au jeden Fall vorbei zu schauen!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt.

Hier geht´s zu Bohemia1973 !


Kommentare: