Mittwoch, 17. Oktober 2012

Nature Factory - Testimonial


Über den Shop:

Nature Factory ist eine schlichte, aber schön gestaltete Website!

Die Seite kann man in sechs Sprachen übersetzen lassen.

Per OnlineFormular, Telefon, Fax oder E-Mail kann man Nature Factory kontaktieren.

Die Website ist in folgende Kategorien aufgeteilt:
  • Nature Factory
  • Philosophie
  • Produkte
  • Karierre
  • Vertrieb
  • Kontakt 
  • Shop
  • Testimonial 
Nature Factory bietet neben der Gesichtspflege auch Körperpflege, Haarpflege, Wellnessprodukte und Raumdüfte an.

Produkt:

Lip Balm Vanilla Lips:
Inhalt: 10 ml


Aussehen: der LipBalm ist in einer kleinen schlichten Dose "verpackt".(Sehr handlich). Obendrauf klebt ein hellbrauner Aufkleber mit dem Nature Factory Logo und die Beschreibung des Produkts.

Das Produkt selbst ist farblos, hat einen angenehmen Geruch und lässt sich super auf den Lippen verteilen.

Ingredients: Rizinusöl, Pflanzenöl, Jojobaöl, Mandelöl, Sheabutter, Bienenwachs,      Ceralan, Bienenwachsderivant, Candelillawachs, Parfüm, Feigenkaktusöl, Vitamin E, Sonnenblumenöl.

Beschreibung: Natürliche und sanfte Pflege für Ihre Lippen.
Feinste natürliche Öle uns Sheabutter aus ausgesuchten Ernten werden Ihre Lippen verwöhnen und Ihnen wertvolle Feuchtigkeit schenken. 
Ihre Lippen werden zart und geschmeidig.

Das wurde mir versprochen!
Und ich finde das Produkt hat das Versprechen auch eingehalten.

Meine Meinung:

Ich finde, dass der Lip Balm Vanilla Lips super ist!

Das Versprechen von geschmeidigen Lippen wurde eingehalten!

Auch der Internetauftritt der Nautre Factory gefällt mir auch gut. (Schlicht und in angehmen Brauntönen!)

Ich hatte mich als Testimonial angemeldet hatte schnell die Anfrage ob ich den Lip Balm testen möchte und innerhalb (höchstens) zwei Tagen hatte ich den Lip Balm bei mir zu Hause!

Anmerkung: bei Leuten mit Herpesproblemen kommt dieses Produkt eventuell nicht ganz so gut an. Da wäre es besser, wenn es den LipBalm als Pflegestift gäbe.

Ansonsten bin ich nach wie vor von der Naturkosmetik überzeugt.

Fazit:

Nature Factory sollte man einen Besuch abstatten!

Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit und die Bereitstellung!

Nature Factory


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen