Dienstag, 30. Oktober 2012

Hair Doctor

Über den Shop:

Hair Doctor ist eine schlichte und übersichtlich gestaltete Website.

Passend zu den Produkten ist auch die Farbe der Website in schwarz-weiß.

Der Shop ist in folgende Kategorien aufgeteilt:


Sortiment:
  • Argan Oil
  • Hairspray
  • Pflege
  • Profibedarf
  • Styling
Über Hair Doctor:
  • Marke
  • Über Argan Oil
  • Das Team
  • Pressearchiv

Per Brief, Fax, Telefon oder Kontaktformular kann man Hair Doctor kontaktieren.

Außerdem gibt es ab einem Einkaufswert von 30 € ein Gratis-Geschenk.

Produkt:

Probetütchen Argan Oil
Inhalt 3 ml

50 ml - 24,90 €
100 ml - 49,80 €

Im Südwesten Marokkos wächst der Argan Baum. Marokko ist der einzigste Ort der Welt, wo man den Argan Baum findet.
Es eignet sich bestens zur Pflege der Haare, wird aber auch in der Kosmetikbranche, in der gehobenen Küche und sogar in der Medizin verwendet.

Beschreibung: Das Argan Oil verleit natürlichen Glanz, regeneriert geschädigtes Haar, verbessert die Kämmbarkeit, spendet Feuchtigkeit, Glättet das Haar, ist nicht fettend, verhindert fliegendes Haar, verkürzt und erleichtert das Styling.

Inhaltsstoffe: Cyclomedicone, Dimethiconol, Argania Spinosa Kernel Oil, E160b/ CI75120, Parfum, Citronellol, AlphaIsomethyl Ionon, Linalool, Benzyl Benzoate, Coumarin, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene, Carboxaldehyde, Limonene.

Meine Meinung:

Das Argan Oil ist einfach klasse!
Bevor ich das ausprobiert habe hatte ich sprödes und trockenes Haar und obwohl ich nur eine Probe hatte, hat diese mein Haar super gepflegt!
Es sieht schon viel gesünder aus und ich kann meine Finger gar nicht aus den Haaren nehmen *.*
Die Beschreibung des Oils stimmt genau und ich habe mir die Beschreibung erst durchgelesen, nachdem ich mir selbst ein Bild davon gemacht habe.  

Ich würde es mir auf der Stelle kaufen... Aber bald ist ja Weihnachten :D

Fazit:

Super Produkt! Super Website! Weiter So!

Vielen Dank für den netten Kontakt und die Bereitstellung der Probe.

Hier gehts zum Hair Doctor !

Kommentare: